Wow, so schön [emoji106]?
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
So hab euch woedermal ein paar Bilder mitgebracht /emoticons/default_smile.png wie ihr seht hab ich mich dem Wetterentsprechend auf etweilige Besucher vorbereitet [emoji12] [emoji23]
Leider sind die "Riebli" etwas klein geraten da ich sie total vergessen habe zu pikieren[emoji85]
das seht doch seeeeeeehr gsund us !!!!
so klini rüebli hani als kind im garte klaut, lach....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Mmmh, frische Kartoffeln, feine Himbeeren und dazu noch wunderschöne Blumen - da übersieht man die (kleinen) Rüebli glatt :wink:
Melissa
Haha mach dich bitte nicht über ihre grösse lustig /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Aber sicher nicht :-D Du hast wenigstens Rüebli, ich nicht!
Melissa
Ferien sind doch was schönes /emoticons/default_wink.png
Jä mir din hütt au flissig gsi [emoji12]
Da verzieh ich mich jetzt auch gleich hin... 😉
Hilfe was ist mit meiner gurke los[emoji15] ist das Mehltau? Was soll ich tun? Betroffene Blätter abnehmen und mit Milchwasser einsprühen?
Danke für eure Hilfe
MfG Fabio
das bild ist nicht sichtbar
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hmm ok komisch has so wie immer über tapatalk eingefügt versuchs gleich mal übers internet
do seh i eher verbrennigsschäde...
ich würds emolle so loh und uf dringenschte räge warte...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Haben meine Erbsen auch, dazu auch noch Mehltau - es war und ist heiss, weisch 🙂
Waas so schweri verbrennige? Meinsch? ok stell morn am morge dr sunneschirm vordra ?
emolle luege was die andere meine...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Meine Zucchetti haben dieses Jahr auch schnell Mehltau bekommen - es sieht ähnlich aus wie bei deinen Gurken
Melissa
Mehrmals Milchwasser sprühen schaden keinesfalls. Gurken mögens eher feucht. Ich habe dieses Jahr bis jetzt keine Probleme, giesse aber immer über die Blätter (habe ich früher nie gemacht).