SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

"Insalata caprese" im Beet

0Antworten4’649Aufrufevon Herbarella · 11. Juli 2006letzter Beitrag vor 21 Jahren
  1. Herbarella31 Beiträge11. Juli 2006
    Liebe Geniesserinnen und Geniesser

Sommer - das ist für mich Italien. Sonnenwarme Tomaten, Mozzarella di buffala, Basilikum, fruchtiges Olivenöl, frisches Brot...

Im Gartencenter Meier in Tann/Rüti gebe ich diesen Donnerstag ab 16 Uhr einen Workshop für alle, die auch ohne Garten eine aromatische Ernte " a l'italiana" einfahren wollen.

Ich gebe Ihnen Einführung ins Thema Mischkultur (der Kombination von Pflanzen, die einander fördern und nützen) und dann ist Handarbeit angesagt: Gemeinsam bereiten wir in der Open-air-Küche des herrlichen Schaugartens italienische Appetizer zu, dann stelle ich Ihnen die Pflanzen des "Bella Italia"-Programms sowie ihre Pflege und Ernte vor und anschliessend geniessen wir gemeinsam die Früchte unserer Arbeit.

Für CHF 39.- sind Sie dabei! Interessiert? Für den Workshop können Sie sich im Gartencenter Meier Tann/Rüti direkt bei Frau Annette Keller anmelden, Tel. 055 251 71 71.

Termin: Donnerstag, 13. Juli, ab 16.00 Uhr im Schaugarten des Gartencenters Meier Tann/Rüti.