Toll, das alles glatt bei euch läuft /emoticons/default_smile.png Bestätigt wieder einmal, das Schwörer sehr gute Arbeit leistet! /emoticons/default_smile.png
Bin sehr gespannt auf Foto, wenn alles komplett fertig ist!
Ich bestelld ann schonmal von jedem Raum mind. 2 Fotos /emoticons/default_biggrin.png
Und von aussen natürlich auch! /emoticons/default_wink.png
Heute war die Hausübergabe, ist soweit alles gut gegangen, es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zum ausbessern. Wir ziehen erst am Samstag ein, Fotos folgen. Mein Mann hat den Fotoapparat und ist in Bern, aber ich werde es nicht vergessen.
Wir haben uns schon sehr gut eingelebt. Wir hatten zwaqr noch nicht so viel Zeit um unsere schöne Terasse zu geniessen, aber das kommt hoffentlich auch noch.
Der Umzug lief sehr gut. Wir waren nch ca. 4 Std. fertig mit 7 Personen. Ich habe allerdings praktisch alle Schachteln schon in der Woche vorher gezügelt. Das ersetzt jegliches Krafttraining. Zu Bruch ist auch nichts gegangen, da sind wir schon sehr froh.
@Rakete: Wir waren 3 Männer und 4 Frauen. Die Männer haben die schwereren Sachen genommen und wir Frauen die leichteren. Ja und dann haben wir einfach alles rausgetragen. Mein Mann hat die Organisation übernommen was wir wie und wo reintun. Wir mussten 2 mal fahren. Wir haben einen Lieferwagen gemietet und der einte Kollege ist Sanitär der hatte sein Geschäfftsauto mit und da haben wir viel reinbekommen. In mein Auto und dem Auto einer Kollegin haben wir dann noch die kleineren Sachen verstaut. Wir waren selber überrascht wie schnell wir sind.
Hoffe es reicht mir noch diese Woche mit den Fotos, irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell.