Am 23. März ist Hausübergabe und am 31. März wird gezügelt!!!!!/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_biggrin.png
Sobald bei uns das Internet wieder funktioniert zuhause gibt es dann auch Bilder im Hausbautagebuch.
Der Aufbau dauerte 2 Tage. Wir hatten doch noch Glück mit dem Wetter und es hat in den 2 Tagen nicht viel gerergnet, hätte schlimmer sien können. Wir hatten aber Glück dass wir auf der Baustelle waren. Die Arbeiter hatten auf den Plänen die falsche Richtung des Kamins, wir haben es aber noch rechtzeitig gemerkt und so konnten sie nur den Kamin hochheben und um 90° drehen, sonst wäre es etwas mühsam geworden. Es ist halt auch bei Schwörer gut wenn man dabei ist und schaut. Wir freuen uns wie kleine Kinder wenn wir endlich einziehen können.
@vengira: ja da werden wir gleichzeitig umziehen, wer hätte das gedacht! Ich kanns zwar noch nicht ganz glauben, aber die arbeiten ja wirklich wie die wilden, die haben in den 2 Tagen fast keine Pause gemacht, ich weiss nicht wie die das machen.
@nasche: ja, der Innenausbau ist in 3 Wochen fertig, unglaublich, nicht?
So, nun habe ich es auch noch geschafft die Bilder ins Hausbautagebuch zu laden. Unser Internet funktionierte gestern nicht so wie ich es wollte, wie immer wenn ich etwas machen will!!/emoticons/default_wink.png
Es ist ein super Gefühl wenn man so in seinem eigenen Heim steht.
Im Kopf habe ich schon das halbe Haus eingerichtet.
Gratuliere, super Fotos! Sieht gut aus , Euer Haus./emoticons/default_additional/126.gif
Was, Du hast nur das halbe Haus im Kopf eingerichtet? Bei uns wars das ganze Haus, das aber gleich mehrmals! Jedesmal wenn wir im Haus sind, kommen uns neue Ideen wie es wohl noch besser wäre... Naja, spätestens bei Zügeln sollten wir dann wissen, wo die Möbel alle hin sollen! /emoticons/default_wink.png
/emoticons/default_sad.png Bei mir ist s auch das ganze Haus und dabei steht noch nicht mal ein Bagger auf dem Land..../emoticons/default_additional/162.gif
Hey Hüslibauer!! Super sieht das ganze aus. Schöne Fliessen im Bad habt Ihr ausgesucht, waren bei uns auch auf der Wahlliste, doch bei uns waren es dann die Beigen für oben und die Mauerblümchen für unten.
Bei uns war diese Wo die Bodenheizung gemacht und der Elektriker hat die Kabel eingezogen am Samstag.
Bei uns hat der Elektriker am Freitag die Kabel eingezogen, da wir keine Bodenheizung haben fällt das bei uns weg. Heute morgen machen sie glaube ich den Unterlagsboden rein, es hat mal so ausgesehen wie wenn. Ende der Woche soll dann schon das Gerüst weg kommen. Kann es mir gar nicht vorstellen dass die in 2,5 Wochen fertig sein sollen, aber die arbeiten ja wie die Wilden. Wir haben einen tollen Trupp.
ja bei uns lauft es super! Auch unser Trupp ist spitze und man kann mit dem Bauführer gut reden, was auch sehr wichtig ist finde ich. Bei uns erl. Sie die Stromerarbeiten und dichten das Dach def. ab und machen der Boden vom Estrich.