SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Haus-Forum-Banner an Baugerüst?

93Antworten29’610Aufrufevon tosci · 15. Januar 2009letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. teo151 Beiträge7. August 2009
    ...Also wenn ich das gewusst hätte, dass Ihr Werbebanner für ans Gerüst hängen zur Vefügung stellt; keine Frage, so Eines hätte bei unserem Bau gehangen. Leider ist just heute unser Baugerüst entfernt worden. Schön für uns!

Probleme mit dem Banner hätte es keine gegeben, denn unser Architekt findet das hausforum eigentlich eine gute Sache...und im übrigen würde ich als Bauherr ja selber bestimmen, was da zu hängen hat.

Liebe Grüsse "teo"

2. goettste7 Beiträge8. August 2009
    Hallo Tosci

sobalds soweit ist gerne - erste Banktermine sind vereinbart...

3. Bär163 Beiträge10. August 2009
    Hallo zusammen

Vielleicht gibt es zwischen GU und denen, welche im Architektenauftrag arbeiten einen unterschied. Beim GU je nach Vertrag wird man erst Besitzer bei "Nutzen/Schaden" (meistens bei Einzug).

Auf meinem Grundstück entscheide wohl immer noch ich, ob und wer Werbung platziert. Auf den Baustellen welche ich bis jetzt beobachtet habe, haben die Handwerker vom Baumeister über den Elektrikter und Sanitär (u.s.w.) alle ihre Werbung platziert. Warum sollte ich als Bauherr also nicht meine Werbung platzieren oder jemandem das Recht dazu erteilen können.

Es gibt gesetzliche Vorschriften für Werbung, welche an Strassen die Verkehrsteilnehmer nicht ablenken dürfen. Dabei bin ich mir jedoch nicht sicher, ob dies nur für Festinstallationen gültig ist.

@ Tosci; Ich bin gerne bereits, eine "Haus-Forum" Werbung zu platzieren (ca. ab Oktober)

Gruss und einen schönen Tag

Bär

4. Raphael768 Beiträge16. August 2009
    am Dienstag kommt unser Gerüst - ich könnte euer Banner gerne aufhängen.

Gruss,

Raphael

5. tosci2’951 Beiträge16. August 2009
    Hallo Raphael

Ja gerne, schick mir doch am besten die Adresse per PN oder Mail.

Danke und Gruss

Tosci

6. Esprit44 Beiträge18. August 2009
    Schade, hab's auch erst jetzt gesehen. Bei uns wäre das sicherlich auch sofort aufgehängt worden. Aber unser Baugerüst wird wohl gemäss Plan in KW40 oder 41 abgebaut. Weiss nicht ob das noch rendiert. Wenn ihr findet doch, bin ich gerne bereit das anzubringen.

Grüsse Esprit

7. tosci2’951 Beiträge18. August 2009 · bearbeitet
    Hallo Esprit

Das rentiert allemal 🙂

Du wohnst 17km Luftlinie von mir entfernt, soll ich Morgen so ein Ding auf die Baustelle bringen? Oder wann wärst Du dort? Schick mir doch am besten ein Mail an: info@haus-forum.ch

Lieber Gruss

Tosci

EDIT: Ja tiptop, heute war ich bei unserem Sales Manager in Meinisberg, wäre wohl noch näher gewesen 🙂

8. tosci2’951 Beiträge19. August 2009
    Banner ausgeliefert - R.I.P Esprit's Seitenspiegel - SORRY! /emoticons/default_additional/90.gif

9. Raphael768 Beiträge1. September 2009
    hi,

das banner hängt seit gestern an bester stelle, zuoberst am gerüst gegen die strassenseite - ich hatte fast einen anfall, als ich so ausgestreckt gegen oben die kabelbinder festzog, dachte ich, das ganze gerüst würde so wackeln, dabei war's nur das oberste geländer /emoticons/default_smile.png

gruess,

raphael

10. tosci2’951 Beiträge1. September 2009
    Hallo Raphael

Super, vielen Dank. Ein Foto wäre genial 🙂

Lieber Gruss

Tosci

11. mkse151 Beiträge16. September 2009
    Halo tosci

in 1-2 Wochen sollte unser Gerüst kommen. Wenn Du einen Banner hast werd ich diesen gerne anbringen.

Gruss Markus

12. tosci2’951 Beiträge16. September 2009
    Sehr gerne, kannst mir die Adresse per Mail an info@haus-forum.ch senden.

Danke und Gruss

Tosci

13. Raphael768 Beiträge21. September 2009
    tadaaaa....

Das gibt’s nur bei uns /emoticons/default_smile.png Passivhuus-Blog

Jaja ich weiss, der Banner ist auch schon schöner gehangen, aber wenigstens seht ihr, dass er dran ist /emoticons/default_smile.png - erst noch an einem Minergie-P-Gebäude! /emoticons/default_smile.png

14. tosci2’951 Beiträge21. September 2009
    huch, sooo hoch! mir wird schwindelig - zum glück muss ich die dinger nicht jeweils selbst montieren 🙂

danke und gruss

tosci

15. mkse151 Beiträge19. Oktober 2009
    So endlich hab ich es auch noch geschafft den Banner anzubringen.

Siehe hier oder hier.

Gruss Markus

16. tosci2’951 Beiträge25. April 2010
    So, wir hätten wieder fünf Stück an Lager und würden diese gerne verteilen 🙂

17. swissboy6895 Beiträge18. Mai 2010
    Sali tosci

Unser Gerüst steht.

Habe gerade einen Banner zum aufhängen bestellt.

Gruss Richard

18. tosci2’951 Beiträge19. Mai 2010
    Hallo Richard

Sehr gerne, geht heute raus.

Lg

Tosci

19. BigMamas House404 Beiträge19. Mai 2010
    .... krieg ich auch noch einen? büddeeee /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
  20. tosci2’951 Beiträge19. Mai 2010
    ah ja klar, kannst du mir kurz die adresse per mail senden?