SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Haus-Forum-Banner an Baugerüst?

93Antworten29’609Aufrufevon tosci · 15. Januar 2009letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. tosci2’951 Beiträge25. Februar 2009
    Jep, die Banner sind bestellt und werden in wenigen Tagen geliefert. Ich informiere an dieser Stelle wenn es soweit ist.

Gruss

Tosci

2. leeloo57 Beiträge26. Februar 2009
    Hallo Tosci

Wir werden in ca. 2 Monaten mit bauen beginnen. Wir würden die Blache auf jeden Fall aufhängen !

Liebe Grüsse

Leeloo

3. tosci2’951 Beiträge26. Februar 2009
    OK es geht los. Die Banner können ab sofort bestellt werden. Wir haben zehn Stück an Lager:

65cm hoch, 420cm breit

Die Banner werden selbstverständlich gratis, leihweise abgegeben und müssen nach Demontage an uns retourniert werden. Ein Kauf ist möglich, gerne geben wir die Banner zum Einstandspreis von Fr. 120.- ab

Bestellung per Mail mit vollständiger Adresse an: info@haus-forum.ch

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Gruss

Tosci

4. rup390 Beiträge26. Februar 2009
    was steht den nun genau drauf?

5. tosci2’951 Beiträge26. Februar 2009
    Unser Logo mit dem Slogan, mehr nicht - sagt aber eigentlich auch schon alles...

Gruss

Tosci

6. emil172’299 Beiträge26. Februar 2009
    Ein Nachtrag zum Beitrag, der in etwa aussagt, dass es etwa zwanzig verschiedene Bauberufe gebe, deren jeder eine 4jährige Lehre erfordere, und man deshalb als Laie bescheiden bleiben solle:

Es geht darum, die Arbeit von Fachleuten bewerten zu koennen, nicht, sie selbst zu machen. Ich muss auch keine Eier legen können, um zu entscheiden, ob mir ein Omelett schmeckt oder nicht.

Ist das einzige, um von gewissen Leuten nicht über den Tisch gezogen zu werden.

7. tosci2’951 Beiträge16. März 2009
    So denn... /emoticons/default_biggrin.png Wir haben immer noch 8 Stück zu verteilen... Mail an: andreas.toscan@swissforums.ch genügt...

Herzlichen Dank für's Mitmachen...

Gruss

Tosci

8. Flat E.1’540 Beiträge24. März 2009
    Hallo zusammen

so sieht der Haus-Forum-Banner am Gerüst aus !

Toll, oder ?!

Gruss

Flat E.

Hausforum-Banner, Fassadenisolation, Elektroarbeiten 003.jpg

Hausforum-Banner, Fassadenisolation, Elektroarbeiten 004.jpg

Hausforum-Banner, Fassadenisolation, Elektroarbeiten 005.jpg

9. dali22 Beiträge1. April 2009
    Hoi Zäme!

So, nun habe auch ich den Banner angebracht. Grosses DANKE an Andreas für's zusenden 🙂... bis ende Juni wird er unser Haus schmücken!

PICT0109.jpg

PICT0112.jpg

PICT0113.jpg

10. tosci2’951 Beiträge23. April 2009
    Ich hole das Thema mal aus der Versenkung weil ich noch ein paar Banner abzugeben habe! Komme auch persönlich vorbei und helfe bei der Montage (bin zwar nicht schwindelfrei, aber egal) 🙂

Gruss

Tosci

11. Dabadee605 Beiträge4. Mai 2009
    Falls jemand relativ günstig eigene Banner erstellen möchte, können diese unter folgendem Link bestellt werden:

Werbeplanen

Vielleicht ist dieser Link auch für Tosci interessant?

Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich selber (bisher) keine Werbeplanen bestellt habe. Andere Produkte habe ich jedoch bereits dort bestellt und war im grossen und ganzen zufrieden mit der Qualität. Die Preise sind jedenfalls attraktiv (spezielle Aktionen beachten!).

12. dali22 Beiträge11. Mai 2009
    Hallo Zusammen

Ich stelle gerne nochmals ein Foto ins Forum...habe auch schon einige Reaktionen für das Banner erhalten: NUR POSITIVE!!! 🙂

PICT0090.jpg

13. tosci2’951 Beiträge11. Mai 2009
    hehe, das Banner dürfte wieder einmal etwas gestreckt werden - wie sieht das denn aus? /emoticons/default_biggrin.png😀😀

14. dali22 Beiträge11. Mai 2009
    gröööhl 🙂

Jaja..scho guet! 🙂

2-3 Wochen wird der Banner das schon noch aushalten...dann wird er wieder (LEIDER) abgehängt...denn dann sollte das Gerüst wieder weg. Ja...es wurde leider etwas verschoben bei der montage der Aussenisolierung...SORRY 🙂

GRUSS

15. tosci2’951 Beiträge11. Mai 2009
    eigentlich ein schöner moment wenn das gerüst endlich wegkommt - traurig für das banner 🙂

16. Pfälzer9’908 Beiträge12. Mai 2009
    ..habe auch schon einige Reaktionen für das Banner erhalten: NUR POSITIVE!!! 🙂
    Hallo dali,

hier wäre es einmal interessant zu erfahren, von wem?

Architekt/GU/Handwerker/Nachbarn/Schaulustige und Besserwisser?

17. tosci2’951 Beiträge19. Juni 2009
    sooo, wir hätten wieder ein paar banner zu vergeben. bis jetzt waren die reaktionen gemäss aussagen der mitglieder durchwegs positiv - also bei interesse, einfach ein mail an: info@haus-forum.ch

gruss

tosci

18. dali22 Beiträge19. Juni 2009
    Hallo dali,

hier wäre es einmal interessant zu erfahren, von wem?

Architekt/GU/Handwerker/Nachbarn/Schaulustige und Besserwisser?
    Hallo

Es sind Nachbarn, welche das HausForum selber nutzen, Der Architekt kennt das Forum gar nicht... Des weiteren haben wir dadurch weiteren Kollegen vom Forum erzählt welche es nun auch nutzen. Es ist bestimmt auch Fussgängern und Autofahrern aufgefallen aber die kann ich nicht auch noch fragen 🙂

Gruess

19. Pfälzer9’908 Beiträge21. Juni 2009 · bearbeitet
    Hallo Dali,

danke für die Rückantwort und Erklärung.

Das ist dann ja sehr positiv anzusehen, wenn hierdurch bereits weitere User den Weg ins Forum gefunden haben.

20. tosci2’951 Beiträge7. August 2009
    Wir hätten wieder einige Banner zu vergeben...

Gruss

Tosci