Haus-Einweihung (Apero)
45Antworten9’943Aufrufevon Gast · 10. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
- Disli2. August 2006Noch 10 Tage bis zum Apero. Denkt daran, am 6. Aug. ist Anmeldeschluss. /emoticons/default_wink.png
- leila462 Beiträge2. August 2006Wir kommen /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png ..eMail folgt!
Grüssli leila
- Disli3. August 2006
Wir kommen /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png ..eMail folgt!
Super, da freue ich mich darauf. Finde es toll, dass ihr den Weg auf euch nehmt.
Grüssli leila
- May199 Beiträge5. August 2006Wir können nicht kommen, bei uns stehen an dem Tag eine Hochzeit und das Quartierfest auf dem Programm.
Wünsche euch eine schöne Feier!
- Disli7. August 2006So Leute, heute ist die letzte Gelegenheit sich och anzumelden!!!
Leila und GCT, kommt ihr am Samstag nun definitiv?
- leila462 Beiträge7. August 2006Ja, wir kommen definitiv /emoticons/default_smile.png und freuen uns riesig /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png .. hat gct kein Mail geschrieben???
Grüssli leila
- Disli7. August 2006Nein habe von ihm keine Mail erhalten.
Wie viele Personen seid ihr?
- leila462 Beiträge7. August 2006Ups, dann ist da was schief gelaufen! Sorry!!
Wir kommen zu zweit! /emoticons/default_smile.png Sendest Du uns noch Deine Adresse? Grüssli und Danke leila
- Disli7. August 2006Hast du mir mal bitte deine Mailadresse? Du hast es ja hier im Forum gesperrt.
- leila462 Beiträge7. August 2006Hi .. ja klar.. war gar keine Absicht!
lagler@magicperformance.ch
Grüssli leila - ps. ich freue mich! /emoticons/default_smile.png Sollen wir was mitbringen?
- Disli7. August 2006
Sollen wir was mitbringen?
Gute Laune /emoticons/default_biggrin.png
- Disli7. August 2006Mail ist unterwges mit einem kleinen Beschrieb dazu wo wir wohnen. /emoticons/default_wink.png
- GCT286 Beiträge7. August 2006
So Leute, heute ist die letzte Gelegenheit sich och anzumelden!!!
Ist mein E-Mail nicht angekommen? /emoticons/default_eek.png
Leila und GCT, kommt ihr am Samstag nun definitiv?
Hab am Freitag noch eins geschrieben /emoticons/default_confused.png
Gruss
GCT
- Disli7. August 2006Habe nichts gesehen. Kommt ihr in dem Fall? Gib mir bitte noch deine Mailadresse, dann schicke ich dir auch noch einen Plan und unsere Adresse.
- GCT286 Beiträge7. August 2006jaja wir kommen, und wen Leila das Mail bekommen hat dann werde ich es auch haben ;-)
Aber wieso mein Mail am Freitag nicht raus ist frag ich mich schon, vielleicht sind wir bei Dir auf der Blacklist /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
GCT
- Disli7. August 2006Müsste ich mal nach schauen /emoticons/default_biggrin.png
Ach so, leila und du...?! Das habe ich erst jetzt geschnallt. /emoticons/default_biggrin.png
- leila462 Beiträge7. August 2006/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
.... also bis dann....
Grüssli leila
- Disli10. August 2006Habe ich jemanden vergessen meine Adresse zu schicken wegen Samstags oder wissen alle wo ich wohne?
- bohne701’371 Beiträge10. August 2006Kein Problem. Habe schon mal eine kleine Besichtigungsfahrt gemacht (als die Hausfarbe ein Thema war). ;-)
Übrigens habt ihr da ein schönes "Schlössli" in der Nähe! /emoticons/default_biggrin.png
- Disli10. August 2006Ja genau, das Schlössli ist wunderschön, hat übrigens unser Architekt gezeichnet, die haben das aber dann alles selber gebaut.