SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Haus-Einweihung (Apero)

45Antworten9’943Aufrufevon Gast · 10. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Disli2. August 2006
    Noch 10 Tage bis zum Apero. Denkt daran, am 6. Aug. ist Anmeldeschluss. /emoticons/default_wink.png

2. leila462 Beiträge2. August 2006
    Wir kommen /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png ..eMail folgt!

Grüssli leila

3. Disli3. August 2006
    Wir kommen /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png ..eMail folgt!

Grüssli leila
    Super, da freue ich mich darauf. Finde es toll, dass ihr den Weg auf euch nehmt.

4. May199 Beiträge5. August 2006
    Wir können nicht kommen, bei uns stehen an dem Tag eine Hochzeit und das Quartierfest auf dem Programm.

Wünsche euch eine schöne Feier!

5. Disli7. August 2006
    So Leute, heute ist die letzte Gelegenheit sich och anzumelden!!!

Leila und GCT, kommt ihr am Samstag nun definitiv?

6. leila462 Beiträge7. August 2006
    Ja, wir kommen definitiv /emoticons/default_smile.png und freuen uns riesig /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png .. hat gct kein Mail geschrieben???

Grüssli leila

7. Disli7. August 2006
    Nein habe von ihm keine Mail erhalten.

Wie viele Personen seid ihr?

8. leila462 Beiträge7. August 2006
    Ups, dann ist da was schief gelaufen! Sorry!!

Wir kommen zu zweit! /emoticons/default_smile.png Sendest Du uns noch Deine Adresse? Grüssli und Danke leila

9. Disli7. August 2006
    Hast du mir mal bitte deine Mailadresse? Du hast es ja hier im Forum gesperrt.

10. leila462 Beiträge7. August 2006
    Hi .. ja klar.. war gar keine Absicht!

lagler@magicperformance.ch

Grüssli leila - ps. ich freue mich! /emoticons/default_smile.png Sollen wir was mitbringen?

11. Disli7. August 2006
    Sollen wir was mitbringen?
    Gute Laune /emoticons/default_biggrin.png

12. Disli7. August 2006
    Mail ist unterwges mit einem kleinen Beschrieb dazu wo wir wohnen. /emoticons/default_wink.png

13. GCT286 Beiträge7. August 2006
    So Leute, heute ist die letzte Gelegenheit sich och anzumelden!!!

Leila und GCT, kommt ihr am Samstag nun definitiv?
    Ist mein E-Mail nicht angekommen? /emoticons/default_eek.png

Hab am Freitag noch eins geschrieben /emoticons/default_confused.png

Gruss

GCT

14. Disli7. August 2006
    Habe nichts gesehen. Kommt ihr in dem Fall? Gib mir bitte noch deine Mailadresse, dann schicke ich dir auch noch einen Plan und unsere Adresse.

15. GCT286 Beiträge7. August 2006
    jaja wir kommen, und wen Leila das Mail bekommen hat dann werde ich es auch haben ;-)

Aber wieso mein Mail am Freitag nicht raus ist frag ich mich schon, vielleicht sind wir bei Dir auf der Blacklist /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

GCT

16. Disli7. August 2006
    Müsste ich mal nach schauen /emoticons/default_biggrin.png

Ach so, leila und du...?! Das habe ich erst jetzt geschnallt. /emoticons/default_biggrin.png

17. leila462 Beiträge7. August 2006
    /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png

.... also bis dann....

Grüssli leila

18. Disli10. August 2006
    Habe ich jemanden vergessen meine Adresse zu schicken wegen Samstags oder wissen alle wo ich wohne?

19. bohne701’371 Beiträge10. August 2006
    Kein Problem. Habe schon mal eine kleine Besichtigungsfahrt gemacht (als die Hausfarbe ein Thema war). ;-)

Übrigens habt ihr da ein schönes "Schlössli" in der Nähe! /emoticons/default_biggrin.png

20. Disli10. August 2006
    Ja genau, das Schlössli ist wunderschön, hat übrigens unser Architekt gezeichnet, die haben das aber dann alles selber gebaut.