1. Offizieller Hausbau-Forum-Treff
Umfrage
Wo soll der erste Hausbau-Treff stattfinden?
- bei Tosci, kombiniert mit Hausbesichtigung0 Stimmen · 0 %
- wie vorab beschlossen im Baselbiet, Picknick im Wald o.ä10 Stimmen · 100 %
10 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
- tosci2’951 Beiträge29. Juli 2006Mittlerweilen interessieren sich 11 Mitglieder für die Besichtigung unsers Bautec-Hauses. Da der Picknick-Day nicht durchgeführt werden konnte, kam die Idee auf, den 1. Treff bei mir durchzuführen - hierzu würden wir uns gerne bereiterklären. Unser Vorschlag wäre, dass alle Mitglieder Grillfleisch mitnehmen würden, die Getränke und alles weitere würden wir organisieren - ev. benötige ich die Hilfe von einzelnen Mitgliedern da meine Frau demnächst das zweite Kind zur Welt bringen wird und somit ev. auch beim Treff mich nicht vollumfänglich unterstützen werden kann.
Bei schönem Wetter kann man in unserem Pool baden, für das Grillfleisch steht ein neuer Gasgrill zur Verfügung. Zeitraum: ab Mitte August bis mitte September
Zuerst aber die Abstimmung...
- GCT286 Beiträge29. Juli 2006Na dann kombinieren wir dies doch...
Einige werden sich ja dann aber auch schon bei Disli sehen.
Gruss
GCT
- leila462 Beiträge29. Juli 2006Ja, sicher! Wir kommen gerne - würde uns Spass machen /emoticons/default_smile.png
Grüssli leila
- Disli31. Juli 2006Na da wären auch gerne dabei.
- Rakete1’101 Beiträge3. August 2006Da wäre ich dann auch sehr gerne dabei, bloss mit dem Termin wird's schwierig werden. Aber wart mal die Geburt ab und mach dann mal einen Vorschlag.