wie hast du das Foto hier verhöfflicht, weil ich habe auch probiert aber es gehet nicht...kannst du mir Bitte Helfen wie eine Foto hier zu machen? Danke
Danke...habe schon probiert aber es gehet nicht....meine Fotos sind viel zu gross... /emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_redface.gif
aber sie erscheinen auch nicht wenn ich sie ausgesucht haben von meine Datei....ich cheker noch nicht genau wie ich machen soll.... /emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_redface.gif
ich weiss nicht genau wie das gehet auch durch Fhotoshop usw....am pc bin ich nicht die ...beste /emoticons/default_icon_wink.gif/emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_redface.gif leider
Nicht einmal dass weiss ob ich eine Fotoschop habe...von kurze ist mein Mann gestorben, er hatte mir immer geholfen, wenn ich am Pc probleme hatte.....jetzt bin allein und weiss nicht mehr was machen soll...
aber ich habe schon meine fotos Alben link hier in meine post gemacht, wenn mir vorgestellt habe.. damit hier meine Fotos sehen können, einzeln foto schaffe ich nicht hier zu zeigen /emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_redface.gif