@Isima, leider hilft kein Kaffeepulver [emoji53] Auch kein Chili oder Knoblauchpulver oder Nelken...
Habe es mit Hasendraht probiert, das funktioniert ganz gut. Und viiiele Steine dazwischen. Jetzt ist eh alles zugewachsen, nur die Mäuse fühlen sich noch wohl [emoji51]
Aber immerhin konnte ich heute Rüeblis ernten [emoji4][emoji39]
Na ja, ein bischen Kaffeepulver reicht natürlich nicht. Ich habe echt viel davon. Es gibt einige Leute die mir bringen. Bin also froh, dass ich dieses Problem nicht habe und wir haben ja wirklich viele Katzen in der Umgebung. Und habe ich ein stückchen nicht angepflanzt, schaue ich immer, dass es nicht austrocknet, da unsere Katzen vor allem trockene stellen lieben. Ich hoffe, dass du dich an deinen Rüebli freuen kannst und wünsche dir ein tolles Rezept gegen Katzen. :?
@Isima, leider hilft kein Kaffeepulver Auch kein Chili oder Knoblauchpulver oder Nelken...
Habe es mit Hasendraht probiert, das funktioniert ganz gut. Und viiiele Steine dazwischen. Jetzt ist eh alles zugewachsen, nur die Mäuse fühlen sich noch wohl
Aber immerhin konnte ich heute Rüeblis ernten
Hallo zusammen. Ich dachte ich mach mal wieder ein paar Bildli von unserem Garten [emoji4] es hat sich einiges getan auf unserer Baustelle, aber fertig sind wir noch nicht [emoji85] Als nächstes kommen dann meine Hochbeete, die fehlen noch.
Es ist sehr ungewohnt, ich habe dieses Jahr mehr Blumen als Gemüse [emoji1]
Schön, Acki, Sommer bis hoch hinauf ins Bergland 🙂
Kannst du von der Baustelle mal noch einen Vorher-Nachher-Vergleich reinstellen? Es sieht schon sehr "fertig" aus, aber ich weiss nicht mehr, wie's vorher war :huh:
Wow, das sieht alles super aus - bravo 🙂 Die Holztreppe mit den Hochbeete ist Massarbeit, gefällt mir sehr!!
Da habt ihr euch richtig viel Arbeit gemacht mit der Terrassierung, aber gell, bei Hanglage auf Dauer fast ein Muss... Selber gemacht oder machen lassen?
Danke! Alles selbst gemacht [emoji5] ausser das baggern. Zum Glück ist mein Göttergatte Handwerker und kennt sich berufsbedingt auch mit Holz aus. Auch mit Musik, Andreas [emoji6] leider kann ich nicht tanzen, deshalb gibt's kein Tanzparkett [emoji4] aber irgendwann Hühner und wieder Kaninchen [emoji7]
Eines Tages kommen dann statt dem Holz, Steinmauern hin.