Also, die Bambusstäbe und Nelken haben nicht funktioniert [emoji34]
Da habe ich jetzt einfach einen Folientunnel drüber gemacht. Dafür wird jetzt aber das Hochbeet benutzt...Ich habe unseren Kater schon ein paar mal erwischt [emoji35]Rindenmulch bringt nix, ich tu einfach wieder Steine dazwischen.
Ja ich habe auch dazu gekauft. Tomaten, Paprika, Kürbis und Gurken sind ja nix geworden [emoji53] (ich glaube es lag an der Kokosfaser?! Und dann war es so kalt)
Salat, Kohlrabi und Randen(Rote Bete) sind auch Setzlinge.
Ich habe auch gar keine Zeit mehr alles selbst zu ziehen.
Hallo zusammen.
Hier sind auch mal ein paar aktuelle Bilder von mir. Da ich mit Mäusen und Katzen ja so meine Probleme hab und ich schon so gut wie aufgeben wollte, wuchert es doch ganz schön [emoji1][emoji85] Ich lass es einfach wachsen.
Ich habe aber aktuell natürlich mal wieder Mäuse, hoffe sie lassen die Rüebli und Randen in Ruhe [emoji51]
Viel schöner als bei mir, meine Hochbeete sind zur einen Hälfte leer, zur anderen sehen sie aus wie gerupft - und das ganz ohne Mäuse, ich schaff das auch alleine 🙄
Wir sind ja auch von viel Wiesen usw. umgeben. Doch unsere Katze hat bei mir und bei unsetem Nachbarn radikal geräumt. Ich streue immer das Cafepulver in den Garten, da anscheinend die Katzen das Pulver nicht mögen und schädlich ist es ja für den Garten nicht. Sie kommt eigentlich nur in Garten um mir gesellschaft zu leisten.
Ich mochte den Tip mit dem Cafepulver. Eine Glocke trägt sie, damit sie nicht alle Vögel mit nach hause bringt. Das leider mit mäsigem erfolg. Weniger Mäuse, mehr Vögel. :-( leider