SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Gartenbänkligschwätz

901Antworten30’198Aufrufevon Odenwälder · 25. April 2015letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Odenwälder3’148 Beiträge6. September 2015
    Nö, nicht Ferien Susann, im anderen Forum für Knete in die Tasten hauen..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif
    Bei 2,03 Euro pro Beitrag kommt ein schöner Zusatzverdienst zusammen..../emoticons/default_laugh.png
    Siehe da: Zusatzverdienst

Gruß
    Heinrich

2. Susann6’311 Beiträge6. September 2015
    Nun ja, es werden aber max. 5 Beiträge belohnt, reich wirst du damit wohl gerade nicht...

3. Odenwälder3’148 Beiträge6. September 2015
    Kein Problem, gehe wegen der IP ins Internet-Kaffee und melde mich immer wieder neu an..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
    Heinrich

4. Susann6’311 Beiträge6. September 2015
    Und, wieviel hast du schon verdient?

5. Odenwälder3’148 Beiträge6. September 2015
    Noch nix, es iss zu spät fürs Internet-Kaffee und ich hab schon von meinem guten Wein genossen..../emoticons/default_wink.png
    Aber rein theoretisch schaffe ich schon 5 Beiträge in 10 Minuten.
    Das wären dann 60 Franken/Stunde, ein schöner Stundenlohn..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
    Heinrich

6. Andreas7’092 Beiträge6. September 2015
    und das einmalig, Applaus....

12 € Sprit, Konsumation bei Heinrich mit wein ca. 25 € dann Internet gebühren, und so weiter juhui das lohnt

7. Odenwälder3’148 Beiträge6. September 2015
    Melde ein Gewerk an und setzte die Spesen von der Steuer ab...../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
    Heinrich

8. Susann6’311 Beiträge7. September 2015
    Meine Herren, diese Geschäftsidee ist doch höchst fragwürdig und sie wird im Übrigen Roland nicht zurück ins Forum bringen.

Vielleicht sollte man diesen Fred mit einer "Karenzfrist" belegen - so viel loses Mundwerk verschreckt die Neueinsteiger /emoticons/default_cool.png

9. Andreas7’092 Beiträge7. September 2015
    wer Susann ist jetzt mit "meine Herren" gemeint ???

10. Odenwälder3’148 Beiträge7. September 2015
    Mich......./emoticons/default_wink.png

Gruß
    Heinrich

11. Andreas7’092 Beiträge7. September 2015
    "meine Herren" ist aber Mehrzahl.....

12. Odenwälder3’148 Beiträge7. September 2015
    Dann du noch...../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
    Heinrich

13. Susann6’311 Beiträge7. September 2015
    ja, klar, wie viele Herren waren den an dieser Diskussion beteiligt? /emoticons/default_laugh.png

14. Andreas7’092 Beiträge7. September 2015
    also eine diskussionsfreudige herrenrunde, Sache gits...

15. Odenwälder3’148 Beiträge7. September 2015
    ja, klar, wie viele Herren waren den an dieser Diskussion beteiligt? /emoticons/default_laugh.png
    Jou, der harte Kern..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
    Heinrich

16. Odenwälder3’148 Beiträge10. September 2015
    Ja was bin ich denn in der Schweiz...../emoticons/default_icon_question.gif
    War gerade eben zum zweiten Mal in dieser Woche mit dem Auto unterwegs und was fährt vor mir /emoticons/default_icon_question.gif
    Ein Schweizer BE 343141  /emoticons/default_laugh.png

Gruß
    Heinrich

17. Susann6’311 Beiträge10. September 2015
    Tja, die Berner(innen) sind eben Globetrotter, die kommen bis in den Odenwald /emoticons/default_smile.png

18. Odenwälder3’148 Beiträge10. September 2015
    Sodele, hab reagiert und meine Location in "Kanton Odenwald" umbenannt...../emoticons/default_laugh.png
    (Hoffentlich ist der Begriff "Kanton" nicht geschützt !?)

Gruß
    Heinrich

19. Susann6’311 Beiträge10. September 2015
    Nein, der ist nicht geschützt und auch nicht nur in der Schweiz gebräuchlich. In den 90er-Jahren erfuhr ich erstmals, dass Bosnien-Herzegowina auch in Kantone gegliedert ist.

Und Wiktionary meint, es gibt noch mehr Kantone weltweit.

Wobei wir uns am liebsten vom "regionalen Zusammenschluss der Ritter" ableiten - selbstverständlich /emoticons/default_laugh.png

20. Andreas7’092 Beiträge10. September 2015
    Die 26 Kantone (französisch cantons, italienisch cantoni, rätoromanisch chantuns, in der Deutschschweiz traditionell Stand, im Plural Stände genannt) sind die Gliedstaaten der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Der Ausdruck Kanton wurde 1475 zum ersten Mal in einer Freiburger Akte verwendet.

sollte schutzfrei sein....