Sobald klar ist, dass es sich hier tatsächlich um die "Endfassung" handelt, vorher macht das keinen Sinn, Andreas, nichts ist nerviger als Kritik vor dem Ende /emoticons/default_icon_biggrin.gif
Ich habe auch sehr grosse Mühe, die Übersicht zu behalten mit dem transparenten Hintergrund. Das Fokusieren meiner Augen funktioniert nicht mehr 100%. Mit einer Gleitsichtbrille ist das fast nicht zu machen. Hoffentlich kann man das irgendwo im Profil auf weissen Hintergrund ändern.
Jetzt ist's besser mit Lesen, oder? Schön ist es ja, find ich.
Ich teste jetzt mal noch das Bildeinfügen...
Ich wollte euch sowieso mal eine Wiese zeigen, an der vor ein paar Tagen vorbeikam - saftig grün, nicht? Da wär ich jetzt gerne eine Kuh, dachte ich mir.../emoticons/default_tongue.png
Klasse, wie das funktioniert! Einfaches drag&top, Bild rüber ziehen und fertig! /emoticons/default_smile.png
Ging mir auch so, Heinrich, mein erster Gedanke war "huch, was für ein Bubi hat sich denn da in unser Altenforum verirrt?" /emoticons/default_laugh.png
Sodele ihr Lieben, bin dann mal ein paar Tage weg, melde ich im Forum für Garten und Design an,
da gibt es 2 Franken pro Beitrag und hier nix...../emoticons/default_wink.png (Wie viel das wohl in € ist ?)