das würde bedeuten wohnrecht auf lebenszeiten....
wollte ich meinen eltern geben aber sie wollten nicht....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja wenn das Haus genügend gross ist, wieso nicht.
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat das haus wäre gross genug habe auch 2 wohnungen, die eine dient nun als gästewohnung.
meine eltern haben die erde verlassen
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja das ist traurig, aber leider nicht zu verhindern.
solange man einen Garten hat empfinde ich nicht als traurig, werden und vergehn ist unser erdenweg...
ist ja bloss ein zyklus....
für mich geht es unendlich weiter... /emoticons/default_wub.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ja dann ist das gut wenn du das so siehst.
solange man einen Garten hat Klar kann man es so anschauen , doch ich habe vor dem Tag Angst wo meine Mutter geht ......nicht mehr allzu fern./emoticons/default_icon_smile.gif
Anderes Thema:
Na wie war bei euch der 1. August?....Schön ?
Zwar hatten wir Regen , doch auch gut ausgerüstet im Garten.
11 1/2 Personen , gut gegessen , gut gesüffelt und viel gelacht........das Geknalle bräuchte ich und die Viecherlis nicht unbedingt
Vor allem wenn der Abfall dann einfach liegen gelassen wird.....Sauerei, sorry. /emoticons/default_angry.png
Um 2 Uhr Nacht gingen wir heim und standen um 9 Uhr am Morgen schon wieder mit Gipferlis und Wegglis im Garten......Sohnemann hatten gezeltet und der Kaffee war parat....dazu Sonnenschein und viele Wespen , aber urgemütlich .
AN Andreas 7’092 Beiträge 3. August 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren wir haben es uns gemütlich gemacht unterm grossen werkstattzeltdach....
der regen hat sich in grenzen gehalten aber die aussicht auf höhenfeuer und feuerwerk war supper, da wir am hang oben wohnen
auch unser sommerarbeitsplatz ist am selben hang nur etwas weiter unten....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hallo ihr LiebennnIch bin wieder zuhause - und stehe für Löscharbeiten u.ä. wieder zur Verfügung /emoticons/default_biggrin.png
Hallo liebe SusannnnHast du die Transenwerbung schon vom Forum verbannt?
Gruss
solange man einen Garten hat qualmts bis zu euch abe ?
für nicht beteiligte:
Grossbrand in Horn am Bodensee
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Armin ich sehe diese werbung seit tagen nicht mehr,
habe susann vor tagen eine mail geschickt.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Oh sorry SUSANN, herzliches griezi !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ich habe auch nicht mehr nachgeschaut, war nicht besonders scharf drauf /emoticons/default_laugh.png
solange man einen Garten hat Sagt mal Leute, wollt ihr heute nix im Garten schaffe ?.... /emoticons/default_laugh.png
GrußnnHeinrich
nee wir sind am kiffle....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Neinei mir doch nöd, sind am ahgregt disskutiere.
solange man einen Garten hat kiffle oder chiffle isch doch s glichi...nnnur kiffe isch eppis anders.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. für mich isch chifflä stritä.nnja kiffä ish öppis ganz anders /emoticons/default_icon_eek.gif
solange man einen Garten hat AN Andreas 7’092 Beiträge 5. August 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren do hämmer wider dr dialäkt unterschid wie bim schwätze und em gschwätz.
chiffle beditet in basel eher e liebevolle strit so e art zeugle....
mir sage au liebes-chifffle....
oder verliebte - chiffle....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.