Alle Frotteetücher in reinweiss, das sieht sehr edel aus und hat den Vorteil, dass man weiss immer wieder nachkaufen kann (wie haben auch Plättli in dunkelbraun und beige)
@Noa: war gerade auf deiner separaten page - wow deine küche ist der hammer (ich weiss in diesem thread geht es um bäder....aber naja, ist mir eben einfach grad so aufgefallen🙂
ist das gelb ein vanille gelb und als zweites würde ich gerne wissen, was für ein granit die schwarze oberfläche ist (nero assoluto?). DANKE dir viel mal für ein kurzes feedback.
Wir haben ebenfalls diese Kombination. Wir haben uns im Moment für die Farben Kiwi und Dunkelviolett entschieden gibt etwas Pepp... Auch beim Vorhang haben wir zwei Bahnen in beige und eine in Kiwi.
Ich zwar nicht so der Grün-Typ. Aber wenn ich mir das jetzt so vorstelle mit dem dunkelbraunen Boden sieht dies vielleicht gar nicht so schlecht aus...oder auch orange. Wäre mal was anderes als immer nur weiss.
Wie wäre es mit Vanille falls Du es lieber dezenter magst, denke dies wäre zu braun/beige sehr schön und acuh ein wenig edel. Mein Tip: Kauf Dir doch je ein Tuch in den 2/3 Farben die zur Auswahl stehen, halte sie zu Hause hin und dann tauscht Du die Farben die dir nicht gefallen um in Deine Favoritenfarbe ;-)