SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Douchemittel-Spender

8Antworten6’305Aufrufevon mutz · 10. Februar 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. mutz209 Beiträge10. Februar 2007
    Hallo zusammen

Noch einmal brauche ich Eure Hife.

Vor ca. 5 Jahren haben wir im Migros einen praktischen Douchemittel-Spender gekauft (siehe Anhang). Nun finden wir nirgends mehr so ein Teil! Wir brauchen unbedingt 3 Kammern (2xShampoo/1x Douchemittel). In sämtlichen Baumärkten, Coop Bau und Hobby usw. haben wir schon gesucht. Scheinbar gibt es nur noch Dispenser mit einer oder zwei Kammern, aber keine mit drei?!

Eventuell würde uns auch helfen, wenn jemand einen guten Tip hat, wie wir unser vorhandenes Ding ohne die Plättlis zu beschädigen entfernen können. Wir gingen damals auf Nummer sicher und haben nebst doppelseitigem Klebeband auch noch seeeeehr viel Silikon verwendet, damit das Ding viele Jahre lang hält......./emoticons/default_additional/168.gif

Danke für Eure Hilfe

Mutz

2. vike150 Beiträge10. Februar 2007
    Hallo mutz!

Sorry, weiterhelfen kann ich dir leider gar nicht. Ich finde es nur witzig, auf was du offensichtlich im Bad wert legst. /emoticons/default_smile.png So ein Duschmittelspender ist für uns so was von überflüssig. *gg* Nö, da wäre ich echt viel zu faul, das Zeugs jedesmal umzufüllen. Und mein Schatz hätte da garantiert auch keine Lust zu. Aber das Ding muss doch irgendwie abzukriegen sein... Viel Glück und nichts für ungut, wollte nur mal meinen unqualifizierten Senf dazugeben. /emoticons/default_biggrin.png

3. vike150 Beiträge10. Februar 2007
    Noch mehr Senf: Wir bräuchten ja glatt einen Sechsfach-Spender (oder zwei Dreifachspender), da Göga, Tochtermaus und ich jeder zwei verschiedene Mittelchen (Shampoo und Duschzeugs) zum Duschen brauchen. /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png *duckundweg*

4. mutz209 Beiträge11. Februar 2007
    Hallo Vike

Ja, ich weiss. Aber wir haben uns sooo an das Teil gewöhnt! /emoticons/default_additional/213.gif Und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier........ /emoticons/default_wink.png

5. nasche3’484 Beiträge11. Februar 2007
    Hat nich der Vedia oder Kays mal sowas????Mhm....

6. eggen162 Beiträge11. Februar 2007
    Ich kann dir nicht helfen wo du ihn findest aber vielleicht wie du ihn runterkreigst. Versuchs mal mit Zahnseide, mit der kannst du zwischen Plättli und Spender ?durchsägen?. Wenn es geht am Anfang seitlich den Silikon mit einem Japanmesser wegschneiden.

7. hueslibauer609 Beiträge11. Februar 2007
    Hallo Mutz!

Wir haben auch solche Spender, ich finde sie sehr praktisch da nicht so viele Flaschen rumstehen,und werden auch wieder solche im Haus haben. mein Mann hat bei http://www.elv.ch

welche gesehen mit drei Kammern, versuchs mal dort.

Liebe Grüsse Hüslibauer

8. mutz209 Beiträge11. Februar 2007
    Hallo Hueslibauer

Suuuuper, besten Dank für den Link. Du bist ein Schatz! /emoticons/default_additional/198.gif/emoticons/default_additional/198.gif

Werden das Teil gleich bestellen !

LG Mutz

9. hueslibauer609 Beiträge11. Februar 2007
    Man hilft wo man kann!!!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer