Sali Pascale, hab vielen Dank für deine Unterstützungen und nun viel Spass auf neuen Wegen !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ups, das ist aber sehr schade, dass Du uns verlassen wirst, liebe Pascale.
Auch ich wünsche Dir für Deine neuen Wege viel Erfolg.
Vielen Dank für Deinen Einsatz in diesem Forum und alles Gute für die Zukunft.
Kannst uns ja ab und an mal besuchen.
Gruß
Heinrich
Liebe Pascale
Danke für deine Tipps und Ratschläge und vor allem auch für die 'Aufbauarbeit'.... Alles Gute und viel Freude und Befriedigung bei allem, das du planst und machst.
Melissa
Ops ...hab ich wieder was verpasst.
Pascale geht ?
Ich wünsche dir alles Gute und liebe , viel Freude und viel Glück auf deinen weiteren Wegen welche du gehen wirst. /emoticons/default_smile.png
Hoy Pascale
wir werden dich vermissen.
Dem neuen Administrator viel Glück zum Start.
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) PA Pais 586 Beiträge 14. April 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Danke Euch und wer weiss - man trifft sich im leben ja meist zwei mal...
HO hostako 2’487 Beiträge 14. April 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Danke Euch und wer weiss - man trifft sich im leben ja meist zwei mal... ja wie sagt man so schön: Das erste und das letzte Mal LOL
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) AN Andreas 7’092 Beiträge 15. April 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Dann ist aber der Spruch:
wir sind zusammengekommen um wieder auseinander zu gehen nur bedingt richtig...
Mal nach den Sternen kucken... /emoticons/default_cool.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wie schade, Pascale /emoticons/default_sad.png Du hast eine PN...