SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Casa Gecko

81Antworten19’227Aufrufevon Gast · 24. September 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. matrix800824. September 2006
    Nun ist es endlich soweit die Homepage ist erstellt und wir haben endlich einen Namen für unser Haus "Casa Gecko"🙂

Wir werden Euch jeweils immer über Neuigkeiten und Änderungen auf dem laufenden halten.

2. Danysch27. September 2006
    Wowwww...grad neidisch werd 🙂 Rein Äusserlich absolut ein Traumhaus ...natürlich auch sonst ... Gratuliere ... guter Geschmack /emoticons/default_smile.png

3. josleepy309 Beiträge28. September 2006
    wow!

unglaublich!

so eine geniale aufteilung vom haus!

super /emoticons/default_eek.png ich freu mich schon auf die fotos /emoticons/default_rolleyes.gif

weiterhin gut-geling!!!

4. mckaiser643 Beiträge28. September 2006
    Wahnsinn! Das nenne ich mal ein originelles Haus! Könnte mir auch gefallen, ist sehr repräsentativ. /emoticons/default_biggrin.png

Bin gespannt auf den Innenausbau. Weiterhin sorgenloses Bauen!

5. matrix800828. September 2006
    Hallo

Danke für die Komplimente🙂

Unsere Hompage ist in den Bereichen "Tagebuch, Innenausbau und Casa Gecko" upgedatet:32: Wir hoffen nun, dass nächste Woche das Dach drauf kommt, damit der Sanitär und Elektriker loslegen kann.

Hoffen wir mal, dass es in diesem Tempo weitergeht, wir haben da wirklich einen super Baumeister /emoticons/default_additional/119.gif

6. matrix80087. Oktober 2006
    Hallo zusammen

Endlich haben wir das Dach drauf mit dem Unterdach🙄

Wenn das so weitergeht ist das Haus schneller fertig als gedacht🙂

Zum Glück haben wir einen absolut super Bauleiter😀

7. hueslibauer609 Beiträge9. Oktober 2006
    Das ist ja gut so, hoffentlich geht es weiter so!!!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

8. Ladyacid353 Beiträge10. Oktober 2006
    /emoticons/default_eek.png wow° sieht echt klasse aus,... wünsche weiterhin viel Glück /emoticons/default_smile.png
  9. matrix800813. Oktober 2006
    Die Homepage ist nun wieder UptoDate.

Diese Woche ist nicht gerade viel gegangen, nur der Elektriker, Sanitär und Zentralstaubsauger wurden verlegt, und natürlich wurde das Dach noch vorbereitet für das Eindecken der Ziegel./emoticons/default_biggrin.png

Leider warten wir immer noch auf die Fenster, aber die sollten nun definitiv in der Woche 43 kommen./emoticons/default_additional/125.gif

10. Rakete1’101 Beiträge15. Oktober 2006
    Wir sind fast gleich weit! Bei uns muss allerdings der Elektriker nochmals rein und die Geberit-Kästen sind noch nicht montiert. Wird ja ein super Haus😱

11. matrix800824. Oktober 2006
    Es geht super weiter, nun ist auch schon fast das ganze Dach eingedeckt./emoticons/default_biggrin.png

Hoffe bei Euch geht es auch nach Plan vorwärts

12. raycecile2’603 Beiträge24. Oktober 2006
    Die Garageneinfahrt ist im Winter aber auch nicht ohne... /emoticons/default_eek.png

13. matrix800824. Oktober 2006
    @raycecile

Sieht schlimmer aus als es dann sein wird. Wir werden 5% Gefälle haben, jedoch ist die Einfahrt etwas lang ca. 20m, aber dafür hat man ja Kinder😀 welche Sackgeld verdienen wollen für's Schneeschaufeln😉

14. raycecile2’603 Beiträge24. Oktober 2006
    d.h. die Einfahrt macht einen 90 Grad Bogen?

In diesem Falle hätte ich das Tor senkrecht oder 45 Grad zur Strasse gemacht und damit die Garage und Sitzplatz vergrössert.

15. matrix800824. Oktober 2006
    Sitzplatzfläche haben wir genug, aber leider musste die Garage unter den Boden und das Haus soweit wie möglich nach hinten./emoticons/default_sad.png

situation.jpg

16. raycecile2’603 Beiträge24. Oktober 2006
    Ich hätte die Wand des rechten Teils zum Sitzplatz quasi verlängert und damit den Vorplatz bei der Garage 45 geschnitten, mehr Garagenfläche, Sitzplatz verbreitert und bessere Einfahrt.

Aber bin eben ein Auto-Fan... andere legen da nicht so viel wert drauf /emoticons/default_smile.png

17. matrix80086. November 2006
    Die Homepage ist nun endlich wieder uptodate. Es ist einiges gegangen, die Fenster sind eingebaut, die Erdsondenbohrung ist gemacht und das wichtigste, der Bau ist im trockenen./emoticons/default_biggrin.png

Wir hoffen, dass es so weitergeht wie bisher, obwohl die ganze Organisation nun bei uns direkt ist, da der Bauführer gekündigt hat😡

18. BüliBau346 Beiträge7. November 2006
    Ach, die Kündigung hat aber nichts mit euch zu tun, oder? ICh drücke die Daumen für einen weiterhin reibungslosen Bau!

19. matrix80087. November 2006
    @bülibau

Nein, hatte ein besseres Jobangebot /emoticons/default_additional/186.gif

Ist ja schon unser 2. Haus, langsam hab ich es unter Kontrolle. Perfekt wird es aber wohl erst beim 3. Haus./emoticons/default_biggrin.png

20. Scout63 Beiträge7. November 2006
    Sieht beeindruckend aus, eure "Villa"!!! Bin gespannt, wies weitergeht mit Dir als Bauleiter! Gutes gelingen wünscht, Scout