Sodele, gestern ist endlich der Baumeister angerückt und die haben schon kräftig "gewütet" /emoticons/default_biggrin.png 😀 . Bald hat unser Haus überhaupt keine Wände mehr *höhö*.
Bilder folgen morgen, muss heute arbeiten und komme nicht dazu, die Homepage zu aktualisieren.
Zügeltermin: 25. November 2006 (hoffe ich jedenfalls, sonst stehen wir auf der Strasse /emoticons/default_eek.png ).
Danke für die guten Wünsche, ist lieb von euch /emoticons/default_smile.png!
Ich habe die Homepage nun aktualisiert mit den Fotos, werde laufend neue reinstellen. Viel Spass beim Anschauen (Schreibfehler bitte melden /emoticons/default_biggrin.png)!
Jetzt ist auch bei uns schon das erste Mal was "schiefgelaufen". 2 Wände sind nicht so wie auf den Plänen /emoticons/default_mad.png . Eine Wand zu kurz, eine Wand zu lang und bei einer schon gemauerten Wand wäre noch so ein Verteilerkasten von meinem Mann für das Sanitäre reingekommen. Tja, muss also wohl wieder gespitzt werden (aber NICHT auf unsere Kosten!). Habe es gleich dem Architekten gemeldet, mal schauen, was der meint.
Sodele, seit 3 Wochen hats von jedem Tag ein paar Bilder.
Mal ne Frage: Wie findet ihr meine Homepage? Ich kriege so kein Feed-Back... Anregungen/Verbesserungsvorschläge? Oder kann ich es so lassen? Mach das drum das erste Mal /emoticons/default_biggrin.png.
Hi, ich finde es super! /emoticons/default_smile.png Und bin auch total gespannt auf die nächsten Fotos /emoticons/default_smile.png 🙂 .... nur nervt mich der Werbebalken.. /emoticons/default_sad.png , aber da bin ich heikel..smile..