Wir sind schon dran...
16Antworten4’268Aufrufevon Gast · 5. August 2007letzter Beitrag vor 19 Jahren
- Wonnchen5. August 2007
- Wonnchen5. August 2007
- Wonnchen5. August 2007
- Noa948 Beiträge5. August 2007Hei, sieht doch super aus!!! Genial, gefällt mir, vorallem die Aussicht /emoticons/default_smile.png
Hast Du auch noch Pläne, die Du reinstellen kannst?
- Wonnchen5. August 2007so und jetzt warten wir bis der Unterlagsboden trocken ist........
Möchte mich auch noch dedanken für all die wertvollen Tipps und erfahrungen von anderen... DANKE, ist ein Tolles Forum!
- Wonnchen5. August 2007Pläne.... genau, die muss ich zerst im Büro holen, folgen auch noch....
hier habe ich noch die Küche gefunden, sie wurde inzwischen aber noch etwas "verfeinert" aber die Grundidee stimmt. Es wird eine Ahornige Küche werden und die Hochschränke mit dem Backofen und Kühlschrank ganz rechts wird in einem schönen rot werden /emoticons/default_additional/152.gif

- susu850 Beiträge5. August 2007Sieht toll aus! Aussicht megamässig!
Wie weit seid ihr denn jetzt, wann zügelt ihr?
- raycecile2’603 Beiträge5. August 2007Wow, schöne Lage und super Aussicht.
Ist das bei Küssnacht mit Blick auf den Vierwaldstättersee?
- Wonnchen5. August 2007Der Unterlagsboden ist seit zwei Wochen drin, wir hoffen das wir mitte Oktober ein neues zuhause haben 🙂
Das ist der Zürrrriseeee, Vierwaldstättersee wäre aber auch toll 🙂
- hueslibauer609 Beiträge5. August 2007Sieht wirklich toll aus. Auch die Küche finde ich sehr schön. WErdet ihr einen dunklen Granit nehmen in der Küche?
Liebe Grüsse Hüslibauer
- Wonnchen6. August 2007ja einen dunklen, fast schwarz, aber wie der heisst weiss ich nicht auswendig /emoticons/default_rolleyes.gif
- winner601’773 Beiträge6. August 2007Wirklich super schöne Aussicht! Das wird ja toll. Küche ist zwar nicht mein Stil, sieht aber sehr praktisch aus. Granit bin ich auch gespannt, was ihr habt. Wir haben einen Virginia black, also auch schwarz mit "Wölkchen". Wahrscheinlich habt ihr eher einen nero assoluto oder so.
Weiter fleissig posten - auch mit Bildern /emoticons/default_biggrin.png
Martin
- mogli271 Beiträge6. August 2007Wow sieht spannend aus.Die Küche finde ich mega schön.
LG mogli
- hueslibauer609 Beiträge6. August 2007Wir haben einen Nero Assoluto. Ich finde es sieht super aus mit der hellen Küche. Unsere Front ist in Alaskabirke, ist ähnlich wei Ahorn.
Liebe Grüsse Hüslibauer
- Wonnchen6. August 2007ich glaube wir haben shiva black, habe eben die offerte grad nicht zur Hand, hier noch die grundrisse...leider keine super qualität, aber was man sehen muss das sieht man denke ich
UG.pdf
EG.pdf
DG.pdf
3 Anhänge
- rennmäuse465 Beiträge6. August 2007Super Aussicht, super schönes Haus fast über den Wolken ... und denkt an die Garage für den sauberen 68'Charger /emoticons/default_smile.png
- Wonnchen6. August 2007ja der Charger wird dann unser nächstes Projekt... hoffentlich /emoticons/default_ohmy.png