SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Alani ist da 29.10.2006 06.01

9Antworten1’931Aufrufevon mortimer · 30. Oktober 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. mortimer158 Beiträge30. Oktober 2006
    Hallo Daddy's

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass unsere Tochter zur Welt gekommen ist.

Bilder Daten und Bericht gibts auf unserem Blog:

www.onilino.blogspot.com

E schöne

Tinu

2. imported_admin262 Beiträge30. Oktober 2006
    Gratuliere ganz herzlich! Und grüss mir Ursula ganz herzlich. Sie war unsere Hebamme bei der Geburt von Julien.

3. pitscher285 Beiträge30. Oktober 2006
    Allerherzliche Glückwünsche auch von meiner Seite. Ihr habt da ja einen megahärzigen Knuddel. Glückwünsche auch an die Mama.

Gruss

Youngster

4. mortimer158 Beiträge30. Oktober 2006
    danke für die Guten Wünsche!

Red

Werd ich machen!

Youngster

Gell ist sie nicht süss!

Wird wohl jetzt nichts mit Eisenbahn /emoticons/default_laugh.png

5. Winnetou261 Beiträge31. Oktober 2006
    Auch Herzliche Glückwünsche und schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. /emoticons/default_smile.png

6. dodu22 Beiträge31. Oktober 2006
    Alles alles Gute auf dem weiteren Weg für euch, und Herzliche Gratulation.....

..ein Wonneproppen !!

7. pitscher285 Beiträge31. Oktober 2006
    Also ich habe auch zwei Mädchen, und trotzdem eine Eisenbahn. (Na ja, sie ist zwar nur aus Holz, aber jeder fängt mal klein an... /emoticons/default_biggrin.png )

Gruss

Youngster

8. mortimer158 Beiträge1. November 2006
    Danke für die Guten Wünsche.

Gestern konnte ich die Ladies abholen gehen und nun geniessen wir die schöne Kennenlernzeit zuhause!

Unsere ältere Tochter spielt ja auch gern mit ihrer Brio Bahn... /emoticons/default_laugh.png

9. mortimer158 Beiträge4. November 2006
    @Red

Nach einigem Überlegen erinnerte sich Ursula an Euch! Auch ganz liebe Grüsse von Ihr! /emoticons/default_laugh.png

10. imported_admin262 Beiträge6. November 2006
    @RedNach einigem Überlegen erinnerte sich Ursula an Euch! Auch ganz liebe Grüsse von Ihr! /emoticons/default_laugh.png
    Ist ja auch schon eine Weile her... Danke!