SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Unsere zweite Tochter ist da!!!

52Antworten8’520Aufrufevon tosci · 15. August 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. tosci2’951 Beiträge15. August 2006
    Hallo Zusammen

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen das unsere zweite Tochter gesund, gfräsig und munter das Licht der Welt erblickt hat:

Liebe Grüsse

Tosci und Familie

2. polo367 Beiträge15. August 2006
    Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dem neuen Erdenbewohner (und seiner Familie) einen guten Start.

3. strolch59 Beiträge15. August 2006
    Hallo Tosci

Ich wünsch Euch numme s'Besche für Euri Tochter... !!!

"Das isch denn a Schätzeli, ganz es herzigis Maitschi"

Liebi Grüssli

Strolch

/emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png

4. bohne701’371 Beiträge15. August 2006
    Herzliche Gratulation! Habt ihr gut hinbekommen! Hut ab! /emoticons/default_additional/114.gif/emoticons/default_additional/71.gif

Wünsche euch und dem neuen Erdenbürger alles Gute und viel Glück!

5. Disli15. August 2006
    Hallo Tosci

Freut mich, das alles gut gegangen ist, Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüsse an deine Frau und deine Töchter /emoticons/default_wink.png

6. mckaiser643 Beiträge15. August 2006
    Jööö, isch denn härzig!

Ich wünsche euch und eurem Familienzuwachs alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Hoffe dass alles gut gelaufen ist und deine Frau bald wieder fit ist.

7. Noa948 Beiträge15. August 2006
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer süssen Tochter. (Und die Namen find ich super schön🙂 )

8. soraya219 Beiträge15. August 2006
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!

es tut mir zwar leid für dich... aber die mädels sind jetzt klar in der überzahl!! bei uns steht's wie bei euch 3:1! (aber ich gehöre gott sei dank zu der mehrzahl /emoticons/default_wink.png )

9. Casabauer337 Beiträge15. August 2006
    Härzligi Glüggwünsch zue der Geburt vo Eurer zweite Tochter.

Ich wünsch Dir und Dynere Familie ganz e tolli Zyt und viel g'freut's mit der neue Ärdebürgere.

Liebi Griess vom Casabauer

10. Biene273 Beiträge15. August 2006
    Hallo

Und Herzlichen Glückwunsch. Süßes Mädel.

Habt ihr fein gemacht.

Biene

11. Katja136 Beiträge15. August 2006
    Von mir auch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Sie schaut total süß aus.

Meine Tochter war ähnlich groß, 48 cm und schwer, 2900 g.

Mittlerweile allerdings schon fast 100 cm gewachsen /emoticons/default_wink.png

Alles Gute für euch

Katja

12. May199 Beiträge15. August 2006
    *trommelwirbel*/emoticons/default_additional/190.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist ja ein extrem süsses Persönchen, ganz ganz niedlich!!!

Geht es deiner Frau gut? Verlief der Kaiserschnitt unproblematisch? Warst du dabei?

Drück deine Frau unbekannterweise mal ganz vorsichtig von mir und bring sie nicht so oft zum lachen. Das ist gemein kurz nach der OP *gg*.

/emoticons/default_additional/213.gif *schnief* ich bin ganz gerührt!

13. leila462 Beiträge15. August 2006
    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zur Geburt von Deiner Tochter! Ist ja ganz ein herziges Mädchen!!

Ich hoffe Deiner Frau geht es gut und hoffe, dass sie sich von den Strapazen des Keiserschnitts schnell erholt.

Richte bitte auch Ihr herzliche Glückwünsche von mir und GCT aus!

Alles Gute für Eure weitere Zukunft! leila /emoticons/default_additional/115.gif

14. tosci2’951 Beiträge15. August 2006
    hallo zusammen

herzlichen dank für eure lieben glückwünsche! darf ich euch um einen gefallen bitten? ihr könnt eure glückwünsche direkt online meiner frau übermitteln, unsere klinik bietet dies unter diesem link an: http://www.obach.ch/dt/birthdates/index.html

Ab Morgen wird dort unsere Alissia aufgelistet sein, unter Glückwunsch-Karte senden könnt Ihr dann Eure Glückwünsche übermitteln. Somit hat meine Frau freude und die Hebammen etwas zu tun /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Tosci

15. leila462 Beiträge15. August 2006
    Werden wir machen /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png ... schöner Name!!!!

Grüssli leila

16. Ladyacid353 Beiträge15. August 2006
    jööööööööö sooooooooooo sweetyyyyy🙂

wünschen Euch nur das beste,... und der kleinen einen guten Start ins Leben🙂

17. Bruno265 Beiträge15. August 2006
    Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer zweiten Tochter!

Bruno

18. TimTaylor328 Beiträge16. August 2006
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter Alissia.

Alles Gute und beste Gesundheit wünsche ich deiner Frau dem ädel und natürlich dir.

Liebe Grüsse TimTaylor

19. krok56 Beiträge16. August 2006
    Huhu Tosci!

Auch von mir die ganz herzliche Glückwünsche zur gesunden Tochter! Ist wirklich ein ganz süsses Würmchen!

lg krok

20. Gartenzwerg534 Beiträge16. August 2006
    Schliesse mich natürlich an /emoticons/default_biggrin.png!