SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Unsere zweite Tochter ist da!!!

52Antworten8’520Aufrufevon tosci · 15. August 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. BüliBau346 Beiträge16. August 2006
    Auch ich gratuliere euch herzlich zur Geburt eurer süssen Tochter und wünsche der neuen Erdenbürgerin viel Spass mit ihrer tollen Familie!

2. AmStein418 Beiträge16. August 2006
    Hey, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann das!

Alles gute und viel Glück, mit dem süssen kleinen Fratz! Hoffe ist alles gut gegangen!

...und ich wünsche euich ruhige Nächte!!

3. Anais48 Beiträge16. August 2006
    Tosci: Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Tochter. Alles Gute zu viert und viele schöne Stunden ... Geniesst die Kleine, sie wird sooo schnell gross .../emoticons/default_smile.png

4. Disli16. August 2006
    hallo zusammen

herzlichen dank für eure lieben glückwünsche! darf ich euch um einen gefallen bitten? ihr könnt eure glückwünsche direkt online meiner frau übermitteln, unsere klinik bietet dies unter diesem link an: http://www.obach.ch/dt/birthdates/index.html

Ab Morgen wird dort unsere Alissia aufgelistet sein, unter Glückwunsch-Karte senden könnt Ihr dann Eure Glückwünsche übermitteln. Somit hat meine Frau freude und die Hebammen etwas zu tun /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Tosci
    Werde ich ganz bestimmt machen, sobald eure Tochter aufgeführt ist./emoticons/default_smile.png

5. Cery635 Beiträge16. August 2006

Zum Töchterchen kommt pünktlich heut
    Der Glückwunsch: Wir sind hocherfreut!
    Die Süße soll mit Frohsinn, Lachen
    Euch immer neue Freude machen!

Es gratulieren ganz herzlich: Verena und Oliver /emoticons/default_smile.png

So eine süsse Maus, und der Name erst! Habt ihr gut hinbekommen!! /emoticons/default_smile.png

6. Menzi152 Beiträge16. August 2006
    Herzlichen Glückwunsch!!

Ich wünsche euch ein Gutes kennenlernen und viel Freude an euerem Schätzeli!

7. Rakete1’101 Beiträge16. August 2006
    Gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche auch von unserer ganzen Familie! Tja, Tosci, jetzt hast du so einen schweren Stand wie mein Mann, denn auch wir haben ja 2 Töchter.../emoticons/default_tongue.png

Geniesst die Zeit, sonlange sie noch so klein ist, sie werden sooooo schnell gross (was allerdings auch seine Vorzüge hat /emoticons/default_wink.png )

Ganz herzliche Grüsse an deine Frau!!

8. josleepy309 Beiträge16. August 2006
    hallo tosci

auch von mir herzlichen glückwunsch zu diesem süssen fratz!

hab immer nachgeschaut unter kalender, wegen dem ausstehenden termin!

toll!

herzlichen glückwunsch und alles liebe

josleepy

/emoticons/default_additional/190.gif/emoticons/default_additional/203.gif/emoticons/default_additional/97.gif/emoticons/default_additional/197.gif

9. Disli16. August 2006
    Der Eintrag ist leider noch nicht da /emoticons/default_sad.png

10. vike150 Beiträge16. August 2006
    Wow, was für ein süßes, kleines Zuckerschnäuzchen und schon so viele Haare! Die ist ja zum Klauen - da habt ihr aber echt Glück, dass ihr sooo weit weg in der fernen Schweiz wohnt. /emoticons/default_wink.png Meinen gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche der ganzen Familie eine entspannte und fröhliche Eingewöhnungszeit! /emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/185.gif

11. hueslibauer609 Beiträge16. August 2006
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.

Liebe Grüsse Hüslibauer

12. GCT286 Beiträge17. August 2006
    Spät aber dennoch auch von mir herzliche Gratulationen zur geburt Eurer Tochter.

Gruss

GCT

13. May199 Beiträge17. August 2006
    Ab sofort kann man ein Kärtchen schicken!!! Sie sind auf der Liste!

14. Cery635 Beiträge17. August 2006
    schon erledigt /emoticons/default_smile.png

15. Disli17. August 2006
    Und noch ein Kätchen ist unterwegs /emoticons/default_biggrin.png

16. Gartenzwerg534 Beiträge17. August 2006
    Von mir kommt auch eins /emoticons/default_smile.png.

17. Disli17. August 2006
    Schaffen wir es, einen neuen Rekord im Spital aufzustellen, die meisten Kärtchen via Internet erhalten zu haben?

Also los Leute, sendet doch alle eine Karte, damit Cornelia sieht, dass sich das ganze Forum mit ihr freut und Tosci sich dann dafür wieder einmal Zeit nehmen darf, am Board zu Arbeiten /emoticons/default_biggrin.png

18. Rakete1’101 Beiträge17. August 2006
    Auch meine Karte ist unterwegs...

19. bohne701’371 Beiträge17. August 2006
    Meine Karte ist auch schon weg! Sieht man dann überhaupt irgendwo eine Mengenstatistik??

20. Disli17. August 2006
    Nein, glaub nicht, aber die Hebamen werden es Tosci und seine Frau sicher wissen lassen wenn sie überflutet werden /emoticons/default_smile.png