Tosci: Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Tochter. Alles Gute zu viert und viele schöne Stunden ... Geniesst die Kleine, sie wird sooo schnell gross .../emoticons/default_smile.png
herzlichen dank für eure lieben glückwünsche! darf ich euch um einen gefallen bitten? ihr könnt eure glückwünsche direkt online meiner frau übermitteln, unsere klinik bietet dies unter diesem link an: http://www.obach.ch/dt/birthdates/index.html
Ab Morgen wird dort unsere Alissia aufgelistet sein, unter Glückwunsch-Karte senden könnt Ihr dann Eure Glückwünsche übermitteln. Somit hat meine Frau freude und die Hebammen etwas zu tun /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
Liebe Grüsse
Tosci
Werde ich ganz bestimmt machen, sobald eure Tochter aufgeführt ist./emoticons/default_smile.png
Gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche auch von unserer ganzen Familie! Tja, Tosci, jetzt hast du so einen schweren Stand wie mein Mann, denn auch wir haben ja 2 Töchter.../emoticons/default_tongue.png
Geniesst die Zeit, sonlange sie noch so klein ist, sie werden sooooo schnell gross (was allerdings auch seine Vorzüge hat /emoticons/default_wink.png )
Wow, was für ein süßes, kleines Zuckerschnäuzchen und schon so viele Haare! Die ist ja zum Klauen - da habt ihr aber echt Glück, dass ihr sooo weit weg in der fernen Schweiz wohnt. /emoticons/default_wink.png Meinen gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche der ganzen Familie eine entspannte und fröhliche Eingewöhnungszeit! /emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/185.gif
Schaffen wir es, einen neuen Rekord im Spital aufzustellen, die meisten Kärtchen via Internet erhalten zu haben?
Also los Leute, sendet doch alle eine Karte, damit Cornelia sieht, dass sich das ganze Forum mit ihr freut und Tosci sich dann dafür wieder einmal Zeit nehmen darf, am Board zu Arbeiten /emoticons/default_biggrin.png