SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

almostDaddy ist Daddy! 16.8.2005

10Antworten9’969Aufrufevon almostDaddy · 22. August 2005letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. almostDaddy34 Beiträge22. August 2005
    Sali zäme

Zuerst ganz herzliche Gratulation an LL&Co.! Da waren wir ja gerade gleichzeitig im Spital /emoticons/default_icon/wink.gif

Unsere gesunde, muntere Julie ist am 16.8. 0:25h mit 3400g und 48cm zur Welt gekommen. Mami und Tochter sind seit Freitag zu Hause. Wir hatten ein unbeschreiblich schönes und intensives Wochenende als kleine, neue Familie zu Hause! Die Kleine hat letzte Nacht bereits ca. 7h am Stück geschlafen /emoticons/default_icon/smile.gif 🙂 Was wir bereits im Griff haben: Windeln füllen (jede!) und wechseln, bädele, spazieren im Regen, effizient Besucherhorden abfertigen.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Obwohl der "Rest" meiner Familie noch ein paar Tage im Spital war und ich theoretisch noch ein paar Tage Gnadenfrist hatte, war ich ständig auf Achse.

Tipp: Lasst euch von einem Besuch z.B. ein Blech Brownies bringen. Die kann man einfach auf dem Stubentisch stehenlassen bis die nächsten Besucher kommen /emoticons/default_icon/wink.gif

Ich hab mir vorgenommen, in den nächsten Tagen noch einen Geburtsbericht aus meiner Perspektive zu verfassen, nachdem meine Frau und ich am Wochenende versucht haben, die Geburt zeitlich und emotional zu rekonstruieren.

Bis bald

(almost)Daddy

2. flo7246 Beiträge22. August 2005
    Herzliche Gratulation, und macht's gut mit eurer Julie.

LG Flo

3. imported_admin262 Beiträge22. August 2005
    simi, red und julien /emoticons/default_wink.png gratulieren auch ganz herzlich!

4. gonzo1545221714115 Beiträge22. August 2005
    Gratuliere ebenfalls ganz herzlich!

gonzo

5. lawlesslizard116 Beiträge22. August 2005
    Herzliche Gratulation auch von uns...

Geniesst die Zeit....

Alles Gute

Liebe Grüsse

LawlessLizard

6. proinnsias179 Beiträge24. August 2005
    Herzliche Gratulation und Euch dreien alles Gute!

7. rednex87 Beiträge24. August 2005
    Nur die besten Glückwünsche aus dem Hause RedneX!

Geniesst die ruhigen Stunden...es lommen andere Zeiten /emoticons/default_wink.png

8. *paperone*10 Beiträge28. August 2005
    herzliche gratulation auch aus der region bern!

9. Oli1545221715144 Beiträge2. September 2006
    Von mir auch noch herzliche Gratulation!!!

10. pitscher285 Beiträge3. September 2006
    Tu ich mich prompt anschliesen tun:

auch von mir

Gruss

Youngster

11. luccio300 Beiträge11. September 2006
    hallöchen zäma

ich möchte mich auch noch anschliessen und euch ganz herzlich zu euer tochter gratulieren!