SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

...unglaublich, aber wahr!

6Antworten1’782Aufrufevon mr. incredible · 8. November 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. mr. incredible4 Beiträge8. November 2006
    ...ich werde daddy!!!

...und kann es noch immer nicht so richtig glauben.

...und das schon, nach erst 2 monaten beziehung.

...i know: ist nach normalen gesunden menschenverstand schon ein bischen zu früh, aber wir waren uns schon von anfang an sicher und es war geplant.

also kein unfall und somit ist es ein wunschkind!

so und jetzt dürft ihr mir alles an den kopf werfen, was wir für naive menschen sind, aber wie gesagt; es ist ein wunschkind und wir sind beide MEGA happy!

btw: die kleine tochter (17 monate alt) von meinem herzblatt freut sich auch schon riesig auf ihr neues geschwisterchen.

MfG

2. imported_admin262 Beiträge8. November 2006
    Simi und ich waren auch erst 3 Monate zusammen, als es eingeschlagen hat... Bis heute (3 Jahre später) war das noch kein Problem...

3. imported_admin262 Beiträge8. November 2006
    Ach, noch was:

Herzlichen Glückwunsch!

4. pitscher285 Beiträge8. November 2006
    Herzlichen Glückwunsch auch aus meiner Ecke.

Und ich dachte immer, wir waren beim ersten schnell, schon nach einem Jahr Kinder /emoticons/default_icon/wink.gif

Dafür haben wir jetzt nach 7 Jahren bereits 3 (na ja, erst im Mai dann /emoticons/default_smile.png )

Gruss

Youngster

5. mortimer158 Beiträge8. November 2006
    Herzlich Willkommen bei den Swissdad's!

6. dodu22 Beiträge9. November 2006
    Ganz herzliche Gratulation....

Ja ist ein unbeschreibliches Gefühl............

Und lass die Leute reden.....ihr wisst am besten über euch bescheid.....

7. mr. incredible4 Beiträge12. November 2006
    danke danke danke

ja was die anderen reden und meinen ist uns so lang wie breit egal.

die hauptsache ist ja, was wir wollen und meinen.

zudem hab ich es meiner familie schon verklickert und keiner hatte was schlechtes oder dergleichen gesagt. im gegenteil: die haben sich alle mit und für uns gefreut.

dachte, dass mind. jemand einen einwand hat oder so....aber eben...nix dergleichen. besonders eine von meinen schwestern war ganz aus dem häuschen und wollte gleich den job als "gotti" übernehmen, welchen sie auch gleich bekommen hat.