Danke für das Kompliment! Je nach Lichteinfall glänzen sie, scheinen blau, braun einfach undefinierbar. Diese Platten waren eine Zangengeburt, waren uns nicht sicher wegen der dunklen Farbe. Typ/Modell Quasar Grafite 40/60
@raymond
Wir haben den Architekt betr. Türsturz informiert, haben am Freitag Besprechung mit dem Ausseniso. mal schauen, was der meint. Sieh mal Seite 6, #85, da ist es noch besser ersichtlich, dass wir das übersehen haben /emoticons/default_confused.png
ja, maureen geht super vorwärts, sind auch froh bald die Übergangslösung zu verlassen!
War morgens mit einer Kollegin auf der Baustelle und habe ihr auf der Hinfahrt erklärt, wie super alles läuft und dass wir bis jetzt praktisch keine Fehler (ausser Türe) und kein Ärger hatten! Komme zur Türe rein und schaue mir den Granit an und sehe, dass das Becken und der Ausguss vertauscht wurde /emoticons/default_eek.png, wie war das mit keinen Fehlern /emoticons/default_confused.png. Aber es ist schon so seien wir ehrlich, die Handwerker können bis 95 % alles gut machen aber wenn ihnen was nicht gelingt, bleiben die 5 % die sie falsch gemacht haben immer im Vordergrund.
Ich bin erst seit gestern Mitglied hier im Forum und hab mir grad ganz fasziniert Eure Bilder vom entstehenden Haus betrachtet, da kriegt man grad wieder Lust zum Bauen /emoticons/default_biggrin.png
Als wir unser altes Haus umgebaut haben, da gab es auch einige Fehler (natürlich). Ich denke immer, bei einem Bau/Umbau gibt es 100 000 Sachen und Sächelchen die alle stimmen müssen, dass da mal zwischendurch was danebengeht ist eigentlich schon fast logisch.
Ja leider ist das so, es können 99 990 Sachen gut laufen; aber in Erinnerung bleiben die 10 die eben daneben gingen.
Das mit dem vertauschten Granit, kann dieser Fehler nun noch begradigt werden???
Gefällt mir SEHR gut Eure Küche /emoticons/default_smile.png frische Farben, mal was anderes /emoticons/default_smile.png sehr gelungene Farbkombination /emoticons/default_smile.png wirklich schön!
Zum Thema "Mischer links" habe ich Dir im Thread "mal wieder die Küche geschrieben" /emoticons/default_biggrin.png
Um noch etwas heimeliges in die Küche zu bringen, haben wir das rot mit Nussbaum unterbrochen. Und wie sieht das aus? 14.11.2007
Die Treppe ist auch fast fertig, 14.11.2007
und haben bereits wieder eine Baugrube /emoticons/default_biggrin.png, wir haben uns entschlossen die Fundamente für den Unterstand und Geräteraum auch noch erstellen zu lassen, 14.11.2007