Ich kann es bald schon nicht mehr sehen , zum Glück hab ich Abnehmer dafür.
Deshalb werden die bei mir nicht mehr angebaut /emoticons/default_tongue.png
Ich mag nur die gelben Zucchini, meine Familie gar keine. Weil ich es aber mag, wie sie wachsen, hab ich sie dennoch gepflanzt und es gab auch immer welche auf den Tisch.
Das Gemecker ging mir aber irgendwann auf die Nerven; zuerst hab ich sie verschenkt, dann hab' ich's irgendwann aufgegeben mit den Zucchini /emoticons/default_wink.png
Bei mir hat die Ernte weniger lange gedauert als andere Jahre, bald schon einmal sind die kleinen Zucchini gar nicht mehr übers Kleinfingerstadium heraus gewachsen und so mussten sie den Platz räumen.
Wenn sie mal da sind dann geht das RuckZuck /emoticons/default_icon_mrgreen.gif .....oder aber sterben ab , wie im Moment meine .....die Pflanzen haben sich verausgabt.
Da aber schon wieder Blüten zu sehen sind , denke ich das es nochmal einen Schub gibt.
Ich bin ja irgendwie froh, muss ich nicht bei dir essen, Heinrich - täglich Zucchini und Gurkensalat wären denn doch nichts für mich /emoticons/default_tongue.png
nIch bin ja irgendwie froh, muss ich nicht bei dir essen, Heinrich - täglich Zucchini und Gurkensalat wären denn doch nichts für mich /emoticons/default_tongue.pngn
Hi, hi, Susann, so eintönig isses aber dann doch nicht..... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Dazu gibt es natürlich auch noch Kartoffel, Möhren, Kohlrabi, Bohnen und mal ne Bratwurst, ein Steak oder Fisch.
Da unsere Tochter als "Pferdenärrin" aber nur vegetarisch isst, braucht es mehr Gemüse..... /emoticons/default_laugh.png