Woher kommen die User ?
Umfrage
Woher kommst Du ?
- Deutschland0 Stimmen · 0 %
- Schweiz41 Stimmen · 7 %
- Österreich508 Stimmen · 91 %
- keines von den 37 Stimmen · 1 %
556 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
- wäspe19 Beiträge23. Januar 2009nichts ist unmöglich !/emoticons/default_smile.png
- Schwiziliano3 Beiträge1. Februar 2009also sollte es echt interessieren, dann braucht man nur meinen Namen genau zu lesen und dann weis ein jeder was ..............
- bonita4 Beiträge16. Februar 2009vom Zürisee /emoticons/default_biggrin.png
- Nico7 Beiträge17. Februar 2009....eehhmmmmm....bin aus der umgebung von neapel lebe aber in der svizzera
- Nora28 Beiträge17. Februar 2009Bin ich denn wirklich der einzige Ösi hier? /emoticons/default_smile.png
- wäspe19 Beiträge17. Februar 2009scheint der fall zu sein🙂
- wellingtonia2’316 Beiträge23. Februar 2009
Bin ich denn wirklich der einzige Ösi hier? /emoticons/default_smile.png
Hallo nora
Willkommen im Forum.
Ihr habt im Ösiland selber gute Bauforen.
Aus welcher Gegend von Austria kommst du ?
Andy
- kute20. März 2009Unser höchster Berg ist der Helpter Berg mit 179 m über NN.
Also nicht die Schweiz.
Aber unser wunderschönes Mecklenburg mit seiner Seenplatte in Deutschland.
Viele Grüße Klaus
- Baubüro13 Beiträge22. März 2009Aus dem wunderschönen Bündnerland! /emoticons/default_additional/93.gif
Aber geboren in Holland:180:
hier ein paar die auch für schweizer nicht einfach sind:
scarnuz
latütera
- Icke4 Beiträge3. Juli 2009Hallo an Alle...
Im Forum noch grün hinter den Ohren, aber sonst nicht mehr wirklich...
Vom dicken B über einige Stationen in die Schweiz an den Bodensee....
Gruss Icke
- noahlis8 Beiträge12. Juli 2009
Ein Apero ist ein Empfang. Also z.B. wenn jemand Abschied nimmt vom Betrieb und dann eine kleine Zusammenkunft statt findet, an der es eine Kleinigkeit zu essen gibt und etwas zu trinken.
/emoticons/default_tongue.png lustig definiert aber durchaus korrekt!! ein empfang beim abschied /emoticons/default_eek.png - wortspielereien wie massimo rocchi sie liebt /emoticons/default_rolleyes.gif
... und nun wink ich noch aus mostindien freundlich zu - ja ja ich weiss, die schweiz hört bei zürich auf ... aber trotzdem - wir gehören noch dazu!!!
schöne sunntig
- Watschel4 Beiträge20. Juli 2009Hallo
noch eine Verstärkung für die Schweizer!/emoticons/default_wink.png
Das Gute daran: wir wohnen nicht nur hier - wir SIND auch noch waschecht /emoticons/default_biggrin.png
- ritschi72 Beiträge8. September 2009Switzerland
- Winistörfer1 Beiträge8. September 2009Tritst im Morgenrot daher... /emoticons/default_tongue.png
- diddleydoo125 Beiträge1. Oktober 2009Irland.
- Niggi13420 Beiträge19. Oktober 2009Natürlich aus der schönen Schweiz, genauer gesagt sogar richtige Aargauer./emoticons/default_biggrin.png
- mpaxx1’174 Beiträge24. Oktober 2009Mein Urgrossvater war Deutscher, meine Eltern kommen aus dem Solothurnischen (Welschenrohr und Solothurn) und ich wuchs im Kanton Zürich auf. Meine bessere Hälfte stammt aus Tschechien (Prag), nach der Wende im Jahre 1991 lernte ich sie in Prag kennen und lieben /emoticons/default_wink.png
Seit einigen Jahren liess sie sich einbürgern, mit einem Papier wird man natürlich dennoch nicht einfach so Schweizerin /emoticons/default_biggrin.png.
Gruss, Mäge
- tosci2’951 Beiträge24. November 2009Und wenn wir schon dabei sind, nur so als Reminder: Tragt Euch doch auf der Mitgliederkarte ein, echt nützlich!
http://www.haus-forum.ch/vbmembermap.php
Gruss
Tosci
- windsurfer7526 Beiträge1. Dezember 2009Hallo
"Wir" sind ein Mix aus Kt Bern und Zürich! Solide Schweizer Bürger. /emoticons/default_additional/115.gif
- nebeljäger181 Beiträge23. Januar 2010
Bin ich denn wirklich der einzige Ösi hier? /emoticons/default_smile.png
nein bist du nicht mehr.../emoticons/default_biggrin.png
aber mitte dieses Jahres werd ich Eidgenosse:113: