Hallo zusammen,
ich bin neu hier und für ein Geschenk auf der Suche nach einer Gärtnerei, die viele Hosta-Sorten anbietet. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
Magdalena
Hallo
In Deutschland ist einen Riesige Gärtnerei die Alles über Pflanzen Arten anbietet auch via Internet/Post es ist Gärtnerei Rühlemann
Im Internet kannst du alles sehen was er zu bieten hat , wirklich alles alles darunter auch hostas!!!
www.ruehlemanns.de
Viel Spass
Komm mal zu Meier, Dürnten. Wir haben einattraktives Hosta-Sortimet
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) hallo
wo ist Meier, Dürsten ? in der Schweiz? kannst du nicht eine link da machen, damit ich sehen kann
Danke
Danke vielmals /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps. Ich war letzte Woche im Gartencenter Meier, habe dort viele Produkte gesehen, die man in normalen Centern nicht bekommt. Das Hosta-Sortiment dünkte mich jedoch etwas bescheiden, knapp 20 verschiedene waren es. Da gibt es, wie ich nun gesehen habe, an anderen Orten viel mehr.
Liebe Grüsse,
Magdalena
Wo hast du denn mehr als die zB 20 gesehen?
Hauenstein?
Auch Fawer in Egg hat einiges.
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!)