SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Willkommen auf dieser Welt Kim Yara!

4Antworten1’722Aufrufevon Rusty1545221715 · 3. Mai 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Rusty15452217155 Beiträge3. Mai 2007
    Hallo allerseits

Am 25.04. um 11.50 Uhr ist unsere Tochter Kim geboren. Die Geburt verlief nicht ganz komplikationsfrei und konnte leider nicht wie geplant im Geburtshaus beendet werden. Aber uns drei gehts gut, obwohl wir noch einiges zu Verarbeiten haben.

Wenn ich mal Zeit habe (ihr wisst ja wie das ist als frischgebackener Papi /emoticons/default_smile.png ), schreibe ich noch ein wenig mehr...

Aber ganz objektiv betrachtet ist Kim das schönste Baby auf der ganzen Welt... /emoticons/default_icon/wink.gif

2. imported_admin262 Beiträge3. Mai 2007
    Hallo allerseits
    Am 25.04. um 11.50 Uhr ist unsere Tochter Kim geboren. Die Geburt verlief nicht ganz komplikationsfrei und konnte leider nicht wie geplant im Geburtshaus beendet werden. Aber uns drei gehts gut, obwohl wir noch einiges zu Verarbeiten haben.

Wenn ich mal Zeit habe (ihr wisst ja wie das ist als frischgebackener Papi /emoticons/default_smile.png ), schreibe ich noch ein wenig mehr...

Aber ganz objektiv betrachtet ist Kim das schönste Baby auf der ganzen Welt... /emoticons/default_icon/wink.gif
    Herzliche Gratulation von meiner Seite. Und 'natürlich' habt ihr ganz 'objektiv' das schönste Baby auf der ganzen Welt! Wer schon nicht... *grins*

3. Winnetou261 Beiträge3. Mai 2007
    Congratulations zum neuen Erdenbewohner Rusty.

Alles Gute auch der Mutter und dem Kind.

4. pitscher285 Beiträge3. Mai 2007

Alles Gute zu eurer Kim. Ich bin sicher, ihr habt viel Spass mit dem schönsten Kind der Welt.

Gruss

Youngster

5. Oli1545221715144 Beiträge4. Mai 2007
    Viel Vergnügen mit dem neuen Erdenbewohnerli!