Aber du hast Recht, wären da nicht Brigitt und Pascale, auch ab und an hostako und Andreas, würd' ich mich manchmal schon ein wenig einsam fühlen /emoticons/default_icon_wink.gif
Im Winter ist halt meist anderes als Garten angesagt, ich nehme deshalb an, wir werden wieder auch zahlreicher auftreten hier - oder? /emoticons/default_laugh.png
Tja, war/ist ja tatsächlich ein langer Winter /emoticons/default_icon_rolleyes.gif Aber der nächste Frühling kommt bestimmt /emoticons/default_icon_wink.gif Richtig Andreas, ein Forum lebt nur dann, wenn sich viele mitbeteiligen.
Natürlich wäre es toll wenn sich hier noch mehr Leute/Leser aktiv mit einbringen würden. Daher haben wir beschlossen ab ca. Mitte April ein paar Änderungen mit dem Forum vorzunehmen, mehr wird noch nicht verraten, lasst Euch überraschen /emoticons/default_icon_wink.gif
Mich gibts schon noch, aber wenn man nur noch einen (wenn auch grossen) Balkon statt des Gartens hat, gibts halt nicht mehr soviel zu berichten /emoticons/default_icon_cry.gif
Werde versuchen, mich zu bessern! Aber erst muss es mal Frühling werden...
Ich bin ganz neu bei euch dabei! Es wäre ein Wunsch von mir regelmässigen Austausch mit den Forumsteilnehmern zu haben. Hoffentlich machen möglichst viele Leute mit, ist doch eine tolle Sache!
Nun, wo die grosse Regenzeit bald überstanden ist können wir alle wieder unserer Leidenschaft frönen und draussen im Garten viel Schönes erleben.
obwohl der nächste winter vor der tür steht (hoffentlich noch nicht so bald), bin ich grade dabei hier aktiv zu werden. das geht natürlich nur mit gemeinsamer hilfe, ich habe zwar keinen riesigen garten aber dennoch ab und zu auch offene fragen meinen garten betreffend und die werde ich hier auch stellen. weil irgendeinen grund hier mitglied zu werden gabs doch schliesslich. ich bin mich grade am einlesen im forum.