SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie viele aktive Member gibts eig noch? :)

19Antworten2’931Aufrufevon GartenHelfer · 5. März 2013letzter Beitrag vor 13 Jahren
  1. GartenHelfer10 Beiträge5. März 2013
    Ich weiß nciht ob das thema angebracht ist ...

aber ich schau hier in diesem Forum öfters mal vorbei und irgendwie

seh ich kaum noch neue beiträge und kaum diskussion, was ich schade finde /emoticons/default_sad.png

Woltle mal wissen wer hier noch aktiv ist und schauen wer hier was zu sagen hat /emoticons/default_biggrin.png

ich hoffe das wird hier nciht missverstanden /emoticons/default_wink.png

2. GartenHelfer10 Beiträge5. März 2013
    Also ich bin hier aktiv ;D

3. Susann6’311 Beiträge5. März 2013
    Ich auch /emoticons/default_icon_cool.gif

Aber du hast Recht, wären da nicht Brigitt und Pascale, auch ab und an hostako und Andreas, würd' ich mich manchmal schon ein wenig einsam fühlen /emoticons/default_icon_wink.gif

Im Winter ist halt meist anderes als Garten angesagt, ich nehme deshalb an, wir werden wieder auch zahlreicher auftreten hier - oder? /emoticons/default_laugh.png

4. Mondfee6. März 2013
    Neeeeeee ich bin auch noch da und schaue immer mal rein.

Aber ja es stimmt schon , es ist immer sehr ruhig hier.

Aber es war nunmal Winter und da ging halt nicht so viel .

Wird schon wieder mehr Betrieb aufkommen /emoticons/default_biggrin.png

5. Andreas7’092 Beiträge8. März 2013
    Aber Hallo zusammen, gönnt den keiner dem Forum einen Winterschlaf, lach....

Damit ist es nun vorbei.

Stiefel aus dem Keller, Harken in die Hände und dann lass es Frühling werden...

Bald fliegen hier wieder die Blütenblätter und Staubfäden...

Euch allen ein angenehmes aufwachen in einen sonnigen Pflanzenaufwachwunder !!!

Andreas

6. Thymian70 Beiträge10. März 2013
    ich schau regelmässig vobei, finde es schade dass die seite schläft.

grüsse thymian

7. Andreas7’092 Beiträge10. März 2013
    Um die Seite lebendig zu halten brauchts erwachte schreiber

Andreas

8. Pais586 Beiträge13. März 2013
    Salü zusammen

Tja, war/ist ja tatsächlich ein langer Winter /emoticons/default_icon_rolleyes.gif Aber der nächste Frühling kommt bestimmt /emoticons/default_icon_wink.gif Richtig Andreas, ein Forum lebt nur dann, wenn sich viele mitbeteiligen.

Natürlich wäre es toll wenn sich hier noch mehr Leute/Leser aktiv mit einbringen würden. Daher haben wir beschlossen ab ca. Mitte April ein paar Änderungen mit dem Forum vorzunehmen, mehr wird noch nicht verraten, lasst Euch überraschen /emoticons/default_icon_wink.gif

Grüsse

Pascale

9. hostako2’487 Beiträge13. März 2013
    Recht habt Ihr alle!

Wenns nicht schon wieder schneien würde könnte mann ja endlich wieder etwas posten LOL

10. Sydeboelleli16. März 2013
    Hallo miteinand - also, ich mache gerne mit

Gruess

11. Susann6’311 Beiträge16. März 2013
    Dann also Hallo und herzlich willkommen /emoticons/default_biggrin.png

(Gibt's hier eigentlich einen Vorstellung-Fred?)

12. hostako2’487 Beiträge16. März 2013
    Na sicher kannst du dich vorstellen.

Wir freuen uns zu wissen was du so "gärtnern tust".

13. primeryrose3 Beiträge27. März 2013
    ich bin auch ganz neu hier - passend zum ( leider noch nicht vorhandenen ) Frühlingsanfang hier reingeschneit ( im wahrsten Sinne des Wortes...

...ich hoffe auf viele Tipps und Tricks für unseren leider bisher etwas vernachlässigten Garten. Spätestens wenn der Frost weg ist, leg ich los...

Liebe Grüße

Anna

14. Brigitte Buser947 Beiträge27. März 2013
    Hallo miteinander,

Bin zurück aus dem Iran und somit auch wieder da /emoticons/default_biggrin.png. Wenns dann endlich wärmer wird, sicher auch mehr.

Grüessli Brigitt

15. Herbstzeitlose58 Beiträge3. April 2013
    Hallo zusammen

Mich gibts schon noch, aber wenn man nur noch einen (wenn auch grossen) Balkon statt des Gartens hat, gibts halt nicht mehr soviel zu berichten /emoticons/default_icon_cry.gif

Werde versuchen, mich zu bessern! Aber erst muss es mal Frühling werden...

Liebe Grüsse von Eurer Herbstzeitlose

16. alchemilla2 Beiträge2. Juni 2013
    Hallo Gartenhelfer,

Ich bin ganz neu bei euch dabei!  Es wäre ein Wunsch von mir regelmässigen Austausch mit den Forumsteilnehmern zu haben. Hoffentlich machen möglichst viele Leute mit, ist doch eine tolle Sache!

Nun, wo die grosse Regenzeit bald überstanden ist können wir alle wieder unserer Leidenschaft frönen und draussen im Garten viel Schönes erleben. 

Bia bald also.........

Liebe Grüsse   Ann

17. Melissa1’284 Beiträge2. Juni 2013
    Herzlich willkommen Ann und viel Vergnügen und wenig Ärger im Garten

Melissa

18. Pais586 Beiträge3. Juni 2013
    Herzlich willkommen im Forum, Ann!

19. norik5. Oktober 2013
    obwohl der nächste winter vor der tür steht (hoffentlich noch nicht so bald), bin ich grade dabei hier aktiv zu werden. das geht natürlich nur mit gemeinsamer hilfe, ich habe zwar keinen riesigen garten aber dennoch ab und zu auch offene fragen meinen garten betreffend und die werde ich hier auch stellen. weil irgendeinen grund hier mitglied zu werden gabs doch schliesslich. ich bin mich grade am einlesen im forum.

grüsse an alle aktiven members norik-susann

20. Brigitte Buser947 Beiträge10. November 2013
    Hu,hu

auch von mir ein herzliches Willkmmen.

Grüessli Brigitt