SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie und wo war Euer Urlaub

29Antworten2’558Aufrufevon Odenwälder · 22. Juni 2015letzter Beitrag vor 11 Jahren
  1. Susann6’311 Beiträge27. Juni 2015 · bearbeitet
    Mein Urlaub ist noch nicht vorbei, er steht bevor:

Bald bin ich drei Wochen weg, wir reisen über den grossen Teich... Und ja, es gibt ein Haus/Garten/Tier-Sitting  /emoticons/default_wink.png

Ich werd zwar sicher ab und zu hier reinschauen, man ist ja vernetzt heutzutage, aber Admin-Aufgaben sind im Urlaub nicht drin  /emoticons/default_biggrin.png

Wenn ihr also noch etwas geändert haben möchtet, was nicht bis August warten kann, dann bitte in der nächsten Zeit anbringen, gell.

So, und jetzt geht's zum Quartierfest - schönen Abend  /emoticons/default_cool.png

PS: Mit kleinen Änderungen die gleiche Ankündigung wie bisher  /emoticons/default_wink.png

2. Andreas7’092 Beiträge27. Juni 2015
    geniesse das Quartier.....

Du lisischs eh, wenn z ruck bisch....

3. Susann6’311 Beiträge27. Juni 2015
    geniesse das Quartier.....

Du lisischs eh, wenn z ruck bisch....
    Yep  /emoticons/default_smile.png

4. Odenwälder3’148 Beiträge29. Juni 2015
     wir reisen über den grossen Teich... 
    Finde es super, dass du deinen Urlaub bei uns verbringst ....

Gruß

Heinrich

5. Andreas7’092 Beiträge29. Juni 2015
    Heinrich, wohnst du überm grossen teich, oder weiss du nicht was das ist ???

6. Susann6’311 Beiträge29. Juni 2015
    Finde es super, dass du deinen Urlaub bei uns verbringst ....

Gruß

Heinrich
    /emoticons/default_laugh.png

7. Armin1509584986840 Beiträge29. Juni 2015
    Da ich an einem Ort wohne, wo andere Ferien machen, bleibe ich schön Zuhause /emoticons/default_tongue.png

8. Susann6’311 Beiträge29. Juni 2015
    An so einem Ort wohne ich auch, Armin, und eigentlich will ich im Sommer auch nicht weg  /emoticons/default_mellow.png

Aber noch sind wir bestimmt durch die Schulferien, wenn ich meine Schwester mal wieder sehen will...

Jä nu, da "drüben" ist es immer schön warm und wir werden dort auch eine kleine Reise machen, darauf freu ich mich  /emoticons/default_smile.png

9. Odenwälder3’148 Beiträge29. Juni 2015
    Heinrich, wohnst du überm grossen teich, oder weiss du nicht was das ist ???
    Doch, doch den kenne ich schon.

Es hätte ja auch sein können, dass Susann den "großen Teich" vor eurer Haustüre meinte... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

10. Andreas7’092 Beiträge29. Juni 2015
    ich denke schon, Susann mein die Pfütze zwischen Europa und Amerika....    /emoticons/default_tongue.png