SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie oft seit Ihr auf der Baustelle ...

20Antworten4’140Aufrufevon Anais · 12. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Anais48 Beiträge12. Juli 2006
    Mich würde es wunder nehmen, wie oft Ihr auf der Baustelle seit? Jeden Tag oder nur einmal die Woche ? Ich gehe so jeden 2. Tag mal schauen was sich neues getan hat. Meistens aber erst nach Feierabend.

2. Disli12. Juli 2006
    Ich war auch etwa jeden 2. tag dort, kam auch darauf an, was gemacht wurde.

3. mckaiser643 Beiträge12. Juli 2006
    Wir gehen jeden Tag voller Freude am Feierabend auf die Baustelle, es ist immer wieder ein Highlight! Aber wir bauen halt auch in unserem Dorf. Den Tag durch schaffen wir es nur ganz selten, wenn wir mal einen Termin mit dem Bauleiter oder so haben.

4. Cery635 Beiträge12. Juli 2006
    wir waren jeden tag dort. ich ging nachmittags hin, männe abends.

unere baustelle war aber auch cnur knapp 500m entfernt.

5. polo367 Beiträge12. Juli 2006
    Wir gehen so 2-3mal in der Woche. Jenachdem welche Arbeiten angefallen sind.

6. Disli12. Juli 2006
    wir waren jeden tag dort. ich ging nachmittags hin, männe abends.

unere baustelle war aber auch cnur knapp 500m entfernt.
    Nicht schlecht, dann wäre ich auch jeden Tag dort gewesen. /emoticons/default_smile.png

7. bohne701’371 Beiträge12. Juli 2006
    Wir waren je nach Baufortschritt dort. Der Bauleiter sagte uns jeweils, was wann gemacht wurde und dementsprechend haben wir uns das Gemacht dann am Abend angeschaut.

Ansonsten gingen wir trotzdem so 2 Mal die Woche hin. Die Handwerker haben wir leider nur ganz selten gesehen, da wir ja beide 100% arbeiten und wir nicht immer freinehmen konnten!

8. Little244 Beiträge12. Juli 2006
    Wir sind eigentlich meist 2-3 mal in der Woche auf der Baustelle, ausser in dieser Woche scheint es Täglich zu sein, da eigntlich alles angeliefert wird was wir an Eigenleistungen dann verbauen werden.

Da wir aber auch beide 100% arbeiten sind wir meist auch am Abend erst auf der Baustelle und haben so sehr selten noch Arbeiter Angetroffen.

mal schauen werden sie sicher nächste Woche sehen wenn wir auch mal unter der Woche Freinehmen um zu Isolieren etc.

9. TimTaylor328 Beiträge12. Juli 2006
    Wir sind manchmal jeden Tag und mindestens 2x die Woche auf der Baustelle. Je nach dem was wir gerade selber machen sind wir natürlich ganztags dort.

Liebe Grüsse TimTaylor

10. sugus12. Juli 2006
    Bei uns gehts ja nur noch um den Innenausbau...und das ist ganz gemein....

1.9. sollten wir einziehen können, Wohnzimmer, Küche und so sind jetzt die Platten gelegt worden, juhui !!!!!!!!!!!!!! Und jetzt dauerts 4 Wochen bis weiter geplättlet wird, wegen Urlaub !

Seit der Boden drin war war ich jeden Tag da. Einfach schauen und geniessen *g*

Aber jetzt wirds irgendwie blöd....4 Wochen....hmm...aber trotzdem....ich will ja auf keinen fall was verpassen...also weiterhin 2 mal pro woche werde ich wohl weiter da sein *g*

11. Menzi152 Beiträge12. Juli 2006
    Ich bin 1-2 mal auf der Baustelle die Woche. Ich 30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto.

12. tschiffler36 Beiträge12. Juli 2006
    bei uns geht es ja gerade erst los, ich werde versuchen jeden Tag, wenn das nicht klappt mindestens jeden 2ten tag da zu sein (aber das klappt auch jeden tag)

jeder tag wird mit digitalkamera genau festgehalten

13. ovolino5 Beiträge12. Juli 2006
    ich gehe jeden tag...manchmal morgens vor dem arbeiten, manchmal am mittag und manchmal am abend, je nach terminplan ;-)

14. May199 Beiträge12. Juli 2006
    Wir waren auch jeden Tag dort, ich musste ja immer Fotos machen für die HP *gg*. Und es gibt ja auch fast jeden Tag etwas Neues zu sehen, ich war viel zu neugierig, als dass ich hätte daheim bleiben können!

Muss allerdings dazu sagen, dass es von der alten Wohnung aus auch nur 5 Minuten mit dem Auto waren.

Es hat sich übrigens des Öfteren als sehr glücklich erwiesen, dass wir immer vorbei geschaut und mein Mann immer alles nachgemessen hat. Sonst hätte es es ein paar Mal Probleme gegeben.

15. Ladyacid353 Beiträge20. Juli 2006
    <---------- sicherlich auch ein Zelt aufschlagen wird und täglich anwesend sein wird😀

,.. wenn alles klapt wie bissher sollte es am 2 August los gehen🙂 *daumendrück*

16. Rakete1’101 Beiträge20. Juli 2006
    Ich gehe nicht mehr täglich hin, da ich sonst die Fortschritte kaum bemerke und frustriert bin. So ist es jetzt ca. 2 - 3x die Woche zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn's dann um den Innenausbau geht, werde ich versuchen, täglich zu gehen.

17. BüliBau346 Beiträge22. Juli 2006
    Ich bin auch jeden Tag dort. Die "Baustelle" ist auch nur 300m entfernt. Seitem wir planen, dort zu bauen (Okt. 04) führt jeder Weg dort vorbei. Manchmal bräuchte ich direkt etwas "Abstand". Aber insgesamt ist es gut, wir haben permanente Kontrolle und das zahlt sich aus.

18. Ragiba00774 Beiträge24. Juli 2006
    Hallöchen,

wir fahren jeden Tag auf die Baustelle.

Ist einfach sooo interessant, das eigene Haus

"wachsen" zu sehen!!

/emoticons/default_additional/187.gif

19. aristocat610 Beiträge27. Juli 2006
    Pffff, da bin ich aber froh, dass ihr auch sooo oft auf der Baustelle seid. Mir wars nämlich schon bald peinlich, jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag dort aufzukreuzen. Ich platze jeweils fast vor neugierde, vorallem jetzt, da wir ja bald fertig sind und das Ganze nach "Haus" aussieht.

20. banker139 Beiträge28. Juli 2006
    beim Innenausbau: morgens, mittags, abends

morgens: Znüni bringen

mittags: Kopf schütteln

abends: Schleudertrauma vom Kopfschütteln in der Badewanne oder mit einem Schnapps ertränken

;-)

banker