Heute Vormittag beim Spaziergang ins Schwitzen gekommen und schon 20 Grad noch vor 12 Uhr! Der Liegestuhl ist zum ersten Mal zum Einsatz gekommen dieses Jahr :-D
Liegen wollte ich auch, hab alle Liegen, Bänkli usw. rausgeholt und geputzt, auch alle Töpfe, dann noch ein wenig umgetopft und aufgeräumt, in, Regal, Gewächshaus und Geräteschuppen.
Dann wollte ich mich auf der Liege in die Sonne legen - da war aber der Tag schon vorbei :lol:
Der ergiebige Regen über Nacht hat der Natur gut getan, unser Tälchen ist sichtbar grüner und bunter.Und durch den Nebel kommt schon ab und an die Sonne durch.nn10°C hat es jetzt schon,schaun mer mal, wie es über den Tag noch wird.nnGrußnnHeinrichnnn
Regen? Wo? Alles was Regen ist zu mir bitte, Regentonnen sind komplett leer. Und das am Haus, an der Dachrinne. Wolken ziehen rings herum, aber nix mit RegennnGruss Silko
Eigentlich wollte ich schon ein paar Pflänzchen ins Gewächshäuschen zügeln, aber der Wetterbericht hat nass, kalt und keine Sonne vorhergesagt [emoji53] Da muss ich wohl noch bis zum Wochenende warten...
Ein bisschen Regen heute Nacht, das Gras ist leuchtend grün, der Himmel wolkenverhangen mit sonnigem Durchblick, also durchaus freundlich bei 12°.Der Garten schätzt den Wetterwechsel, aber mal schauen, was die Töpfe zum angekündigten Schnee meinen /emoticons/default_rolleyes.gif
Regentonne immer noch leer, das Dach hat alles geschluckt...