Hier auch heute wieder sonnig, mit derzeit minus 4°C aber sehr "frisch"
Gruß
Heinrich
Nach einer sehr frostigen Nacht, auch heute wieder herrlicher Sonnenschein bei derzeit 3°C.
Gruß
Heinrich
1 Anhang BILD3267.JPG.302d46fd5d7581fb71d7caa3110d4b6b.JPG eine relativ kühle Nacht, jetzt Sonnenschein bei ca. 3 grad im plus.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. OD Odenwälder 3’148 Beiträge 28. Februar 2016 · bearbeitet vor 11 Jahren Heute bewölkt, trüb, windig :wacko:
Gemessene Temperatur 1°C, gefühlte Temperatur minus 10°C 😱
Da bleibt man besser im Haus und macht die Einkommensteuer fertig....
Gruß
Heinrich
Wollte das Fundament für mein Treibhaus betonieren kommende Woche. Habe eben eine Wetterwarnung von Meteo Schweiz erhalten: starker Schneefall morgen Montag. Deshalb wird aus dem Fundament vorläufig nix. Ob es allerdings einen lang anhaltenden Winter Einbruch gibt in tiefen Lagen, mag ich mal zu bezweifeln.
Neblig bedeckt bei ca. 1 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Was für ein besch... Wetter heute wieder. Schon der 3. Tag mit Nebel, wir sind mittendrin.
Schnee und ca. 0 Grad
hier noch regen übergehend in feinen schneefall um die 0 gradnnso richtigs drinnsitzwätter !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier war es heute trüb , es wurde gar nicht Tag.nnhatten Schnee , regen , Graupel......nur die Sonne hatte frei.
Was für ein Gruseltag! Ich fuhr mit der Bahn eine Stunde dem Seeufer entlang und ich hab die Landschaft noch nie so trist erlebt 🤔
Endzeitwetter :wacko:
Ich bitte um Frühling, morgen ist März B)
OD Odenwälder 3’148 Beiträge 1. März 2016 · bearbeitet vor 11 Jahren Endzeitwetter :wacko: nn
Nicht ganz, es besteht noch Hoffnung...
Zumindest bei uns gegenüber auf der Sommerseite, da hat die Sonne den Schnee von gestern schon "aufgeleckt".
Auf unserer Winterseite hat es teilweise minus 3°C und es ist noch weiß...
GrußnnHeinrich
1 Anhang BILD3270.JPG.cc0be2c7ed0da7375b53d7a4c4720421.JPG Hier liegt noch Schnee aber die schmelzende Sonne dringt durch die Wolkendecke....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Leicht bedeckt um die 7 grad, der schnee verabschiedet sich...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nach dem Schnee in der Nacht, heute trüb und regnerisch bei derzeit 4°C (plus).
Gruß
Heinrich
heute kann man alles haben, sturm, nebel, regen, schnee so um die 0 bis 3 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier wird es wieder kälter, die Nachbarn gegenüber heizen was die Schlote hergeben :mrgreen:
GrußnnHeinrichnn
1 Anhang BILD3293.JPG.d69596669eb13cdbbba51681feb092ea.JPG Das ist jetzt aber nicht Holz Heizung oder?
An den rauchfahnen an könnten 2 holzheitzungen darunter sein, aber der Heinrich weiss das genauer.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Alle vier Nachbarn heizen neben Öl noch mit Holz dazu.
Beim Nachbarn ganz rechts rauchten zufällig mal beide Kamine zusammen...
GrußnnHeinrich
Bei mir ists bewölkt und und es hat ca. minus 1 Grad. Schnee hats momentan ca 35cm.
Gruss
Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat