So schnell geht das....
Gestern noch Plus-Grade und Sonnenschein, heute Reif und Eis da minus 2°C.
Gruß
Heinrich
Hier Regen und ca. 3 Grad, dazwischen immer mal wieder Sturmböen....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Heute typisches Sonntagswetter, kalt, nass, trüb...
Da schleppe ich mich mal in den Keller und beginne damit, den Apfelwein in Flaschen abzufüllen.
Schönen Sonntag und Gruß
Heinrich
leicht bewölkt, kein Regen und ca. 3 grad über null....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bald ist es wieder mal weiß, da Graupelregen bei ca. 0,5°C.
Gruß
Heinrich
Wir haben heut so ziemlich alles, ein bisschen Sturm, ein bisschen Regen, ein bisschen Graupel, dann wieder Sonne... Mit 7° ist es relativ warm, aber gefühlt ist es saukalt und gruselig :mrgreen:
Stimmt, heute fand ja auch Wetter statt, nun hier hats leise geregnet mit zwischendurch Wind und Sonnenschein, einfach herrlich !!!
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier schon wieder "Dauerregen" bei derzeit 2,5°C.
Der gesamte Garten ist schon so weich wie ein Hochmoor.... 😱
Gruß
Heinrich
leichter Regen und stürmische Winde...
aber das Eichenlaub hält sich hartnäckig....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Fatastische Wolkengebilde mit Regenbogen davor, dazwischen Sonnenschein, blauer Himmel oder dunkle Wolkenberge, Regenschauer, einzelne Tropfen und böiger Wind - so richtiges Im-Haus-Bleiben-Wetter
Melissa
Gäll Melissa. vo inne nach use luege und gniesse, lach....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. SU Sunny1509584992 13. Januar 2016 Fatastische Wolkengebilde mit Regenbogen davor, dazwischen Sonnenschein, blauer Himmel oder dunkle Wolkenberge, Regenschauer, einzelne Tropfen und böiger Wind - so richtiges Im-Haus-Bleiben-Wetter
Melissa so was von herrlich :grin:
Juhu, der Winter ist da! [emoji951][emoji944][emoji301]️
Hier heute öde, trüb, feucht, depressiv bei 2°C.
Wenn ich etwas portugiesisch sprechen würde, wäre ich schon längst nach Kuba ausgewandert...
Gruß
Heinrich
1 Anhang BILD3088.JPG.56df78deb19e4d1c582aedaf7bb66c1f.JPG hier ist Schneegestöber, erinnert etwas an Winter....
Meterweise aber in der Breite... :mrgreen:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Was willst du denn mit Portugiesisch in Kuba, Heinrich? 😱
Gerade noch mal gut gegangen :lol:
OD Odenwälder 3’148 Beiträge 13. Januar 2016 · bearbeitet vor 11 Jahren Jaaa Susann, das sind 100 Punkte für dich.
Wollte mal testen, ob meine Post's hier auch gelesen werden... 😉
Spanisch ist natürlich angesagt... :lol:
Wenn Fidel das gelesen hätte, er hätte sich im Grabe umgedreht.
Oder lebt er immer noch 😱
jaaa, er lebt noch
Gruß
Heinrich
Der fidel lebt noch, sein bruder regiert...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. So peu a peu geht hier der Regen in Graupel über, es wird doch nicht... 😱
Gruß
Heinrich