Nach einer frostigen Nacht mit bis zu minus 4°C, heute wieder schön sonnig bei derzeit 3°C im Schatten
und schon 10°C wo die Sonne hin kommt.
Gruß
Heinrich
Wieder schönster Sonnenschein bei ca. 11 Grad, kein Bodenfrost in der Nacht
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nebel, Nebel, Nebel heute, den ganzen Tag über...
War mir aber egal, hatte anderes zu tun 🙂
Ich schaue seit tagen immer aufs Nebelmeer runter... 😛
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Kein Nebel, strahlend blauer Himmel, erste Sonnenstrahlen, aber frisch.
Über die Nacht hatte es in der Talaue minus 5°C.
Gruß
Heinrich
Huch, Eis aufm Teich und die Enten sind eingefroren...
Gruß
Heinrich
2 Anhänge BILD3046.JPG.f18b7062b17bdae288b8afa5874ceae1.JPG BILD3047.JPG.d3340dd5760d96673f759a99bb3faef2.JPG AN Andreas 7’092 Beiträge 29. Dezember 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Strahlenster Sonnenschein, ganz leichter Reif....
Hat eine ganz feine Eisschicht auf dem Teich...
3 Anhänge 29.12.2015-1.jpg.60e21c12d6a70ebe96dabf484125e313.jpg 29.12.2015-2.jpg.052d180b09280b8cacd269bbe23439b1.jpg 29.12.2015-3.jpg.885f7d104c5536356742bdb15bfce0ed.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ich schaue seit tagen immer aufs Nebelmeer runter... 😛
Ging mir bis gestern auch so - ätsch 😛
Wir liegen eigentlich immer knapp über dem Bodensee-Nebelmeer, aber es gibt halt auch Tage, da stecken wir mittendrin - wie heute, aber mit guten Chancen, dass sich der Nebel zurückzieht, bis aufs übliche Niveau...
Heute unten eine Nebeldecke, frostig kalt und darüber blau und Sonne, wunderbar.
Melissa
Nach drei Sonnentagen ist es hier wieder schluss mit lustig....
Es ziehen dunkle Wolken auf und Regen ist nicht mehr fern.
Dafür war es über Nacht frostfrei und derzeit liegen so um die 3°C an.
Gruß
Heinrich
Hier Nebel, leicht über 0 Grad und laut Wetterbericht Regen / Schnee angesagt was ich sehr begrüssen würde.
Sylvester Feuerwerk steht auf dem Spiel, in einigen Kantonen wegen Trockenheit abgesagt, respektive verboten.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. OD Odenwälder 3’148 Beiträge 30. Dezember 2015 · bearbeitet vor 11 Jahren Sylvester Feuerwerk steht auf dem Spiel, in einigen Kantonen wegen Trockenheit abgesagt, respektive verboten.
Hunde und Katzen würden sich darüber sicher sehr freuen....
Gruß
Heinrich
Ja, da haste recht, hier in Lichtensteig wird das Feuerwerk meist auf dem Schulhausplatz abgelassen...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bedeckt ca. 3 Grad im plus aber immer noch trocken....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Auch in dieser Nacht kein Frost.
Dafür heute Nebel und Regen, also Rundum-Feuchtigkeit bei ca. 1°C.
Da brennt auch nix an, wenn eine Neujahrs-Rakete in einen Heuhaufen fliegt...
Gruß
Heinrich
Auch im neuen Jahr 2016 hat es ein Wetter.
Was soll ich sagen, es ist genau so wie im vorherigen Jahr, neblig, trüb, feucht 🙄
Ideale Voraussetzungen für ein fruchtbares neues Gartenjahr ^_^
Gruß
Heinrich
Leicht bewölkt, leise Nebelschwaden und über Null Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Regen, Regen, Regen bei um die 0,5°C.
"Ist es im Frühjahr nass, füllt es dem Gärtner Korb und Fass" 😉
Gruß
Heinrich
Leicht nebelig um die 3 Grad...
Heinrich schick mal den Regen hierher... :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Auch bei uns Regen, Andreas, brauchst nicht im Odenwald danach zu suchen 😛
Insgesamt eine äusserst trübe Angelegenheit, bei 5°...