Gratulation Andreas zur überstandenen "periodischen Fahrzeugprüfung" (bei uns TÜV)... /emoticons/default_wink.png
Trotz der 26 Jahren scheint das Auto noch in einem sehr guten Zustand zu sein.
Gruß
Heinrich
Joo der zustand war sehr gut, kein rost und mechanisch alles bestens.
Das Problem ist: ich fahre zuwenig damit, max. 2000 km pro jahr es ist eigendlich das Klangwerkstattauto....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Gruß
Heinrich
Gestern Heute....
Auch heute ist die Landschaft hier noch weiß "gepudert".
Es taut derzeit nicht, da die Tagestemperatur nicht über -1,5°C ansteigt.
Aber wir haben ja noch "Winter" und -1,5°C ist angenehmer als -15°C... /emoticons/default_wink.png
Gruß
Heinrich
Brrr... auch im Süden kommt der Winter
Lugano wird langsam weiss - schwerer Schnee/Regen
Liebe Grüsse
Béatrice
Hier "dümpelt" das Wetter seit Tagen bei tagsüber um die 0°C vor sich hin.
Der Schnee ist bald wieder ganz weg und alles ist grau, grau, grau..... /emoticons/default_icon_sad.gif
Da geht auch unsere Katze kaum vor die Tür.
Ich will endlich Frühling....
Gruß
Heinrich
Also schnee hats hier nicht mehr gegeben. Sonne wäre aber mal schön...
Grau, grau, grau, den ganzen Tag über /emoticons/default_sad.png Tja, so ist das im milden Becken des Bodensees... /emoticons/default_rolleyes.gif
Und soviele graunuancen, feine Farbspiele, grau ist nicht = Grau.... /emoticons/default_biggrin.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Auch heute ist es wieder grau , grau , grau und dunstig.
Über die Nacht hat es leicht geschneit.
Es fühlt sich "nasskalt" an, hat ja auch -1,5°C.
Gruß
Heinrich
SU Susann 6’311 Beiträge 24. Januar 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Doch, Andreas, bis gestern war das hiesige
GRAU
einfach nur
GRAU
/emoticons/default_tongue.png
Heute sind die Nuancen wie von dir beschrieben, das Wetter spielt mit Lichtundwolkenschattengrau, Autoscheibengischtbleigrau, Winternebelschwadenblassgrau, Steinmauerabriebgrau, Schneematschhaufendreckgrau, Katzenpfotennassgrau, Samenknospendürrgrau, Rosenbogenaluminiumnacktgrau, Hundeschnauzeerdgrau...
Leider alles nicht darstellbar mit den vorhandenen Grautönen /emoticons/default_wink.png
Bei uns ist ein bissel unterm Gefrierpunkt und es schneit stark🙂.
Gruß IPCC
Bei mir ist der Himmel schon seit Frühmorgens blau und die Sonne scheint. Das Haus wo ich bin hatte ja an den kürzesten Tagen im Dezember knapp 2 Stunden über Mittag Sonne, nun ist es schon über eine Stunde mehr - da freu ich mich echt dran, denn es ist ein Eisloch wo ich bin.
LG Béatrice
Bei mir ist der Himmel schon seit Frühmorgens blau und die Sonne scheint. Jou, blauen Himmel und Sonne wünsche ich mir auch, bei zusätzlich noch +20°C... /emoticons/default_wink.png
Real haben wir hier jedoch starken Schneefall bei -1,5°C... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Gruß
Heinrich
Susann, aber ein phantasieanregendes kreatives grau ist immer mit dabei, das erhellt die sache ungemein.... /emoticons/default_rolleyes.gif
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. WI Wildblume 238 Beiträge 25. Januar 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren Gestern Abend wurde der Himmel immer mehr mit schweren Wolken bahangen - ich machte mich auf Schnee gefasst.
Dann kam aber in der Nacht der starke Nordwind und pustete alle Wolken weg.
Somit wieder blauer Himmel und Sonnenschein - aber mit kaltem Nordwind
Die Sonne kam heute schon um 10. 20 über den Hügel, immer länger wird die tägliche Sonnenzeit die mich hier in "Kleinsibirien" wärmt.
... wieder blauer Himmel und Sonnenschein - aber mit kaltem Nordwind
Die Sonne kam heute schon um 10. 20 über den Hügel, immer länger wird die tägliche Sonnenzeit die mich hier in "Kleinsibirien" wärmen. Du hast ein Glück, Beatrice.
Hier ist es schon wieder weiß und der Himmel ist wolkenverhangen bei derzeit um die 0°C.
Bei dem Wetter werde ich die Erkältung wohl nie los.... /emoticons/default_icon_cry.gif
Gruß
Heinrich
AN Andreas 7’092 Beiträge 25. Januar 2015 · bearbeitet vor 12 Jahren 25 Januar 2015 so um 0 Grad rum
3 Anhänge post-645-0-24422000-1422185826.jpg post-645-0-63289800-1422185832.jpg post-645-0-36991600-1422185838.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wunderschön Andreas, so richtig Winter - nicht wie letztes Jahr, da 'musste' ich bereits im Januar wieder in den Garten ; )
Melissa
Also im letzten Jahr war hier im Toggenburg vor Mitte April nichts zu wollen im Garten...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.