Seit Samstag ist es hier stark bewölkt, aber es will einfach nicht regnen.... /emoticons/default_unsure.png
Wenigstens ist es mit 16°C einigermaßen mild.
Schöne Pfingstfeiertage und Gruß
Heinrich
Bewölkt, 15°C.
Schönen Pfinstmontag und Gruß
Heinrich
Hier regnet es leicht, nachdem es am Vormittag mit leichtem Sonnenschein angenehm warm gewesen ist.
Melissa
Ohhh wir hatten so richtiges Sommerfeeling heut .......
Erst schön , dann wurde es düster und dann kam er.......HAGEL .
Erst kamen grosse Tropfen und dann Hagelkörner , fast 10 min. lang hagelte es was das Zeug hielt.
Zum Glück nur Kirschgrosse Körner , danach wieder Starkregen......bei 17 Grad.
Danach sah es auf dem Gartenarealweg so aus......
3 Anhänge post-229-0-57420300-1432585480.jpg post-229-0-92516900-1432585485.jpg post-229-0-01904600-1432585492.jpg Das Netz scheint einiges verhindert zu haben an Schaden....
Jetzt 22.36 h regnet es ganz leise...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Sieht aus wie Kaviar-Hagel... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Heute stark bewölkt und regnerisch bei "nur" 10°C...
Aber ich will nicht klagen, der Regen war/ist notwendig.
Gruß
Heinrich
hier beginnts aufzuhellen und erste sichtbare Sonnenstrahlen, ca. 12 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. ...und hier hat's (örtlich begrenzt) heute auch erst geregnet und dann gehagelt, kurz und heftig, so dass die Strassen winterlich ausgesehen haben.
Melissa
Deprimierendes Wetter im Wonnemonat /emoticons/default_sad.png Nebel im Mai ist einfach daneben - und sag jetzt bitte nicht, Nebel sei auch was Feines, Andreas, ich mag ihn im Herbst, aber nicht jetzt /emoticons/default_cool.png
gibt aber ein feines Lichtspiel Nebel und Sonne, ich liebe es....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ich wusste es, Andreas, du kannst es nicht lassen /emoticons/default_laugh.png
Ein Schlückchen "Sommerfeelings-Saft" und die Depressionen sind verflogen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
versuch doch einfach statt groll, von deiner aussichtsplattform das spannende zu sehen....
Susann ich höre sofort auf zu predigen.... /emoticons/default_tongue.png /emoticons/default_wink.png /emoticons/default_laugh.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Ich wusste es, Andreas, du kannst es nicht lassen /emoticons/default_laugh.png ... und für die Haut ist ein wenig Nebelfeuchtigkeit doch auch gut ....
diese nebelfeuchtigkeitscremes kosten doch soooo viel, dafür kann man sicher ein dutzend Rosen kaufen... /emoticons/default_tongue.png
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. mindestens - aber von den Langstieligen
Ich meine aber Rosenstöcke...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. /emoticons/default_icon_redface.gif
Ok, ich stell mich morgen in den Gartennebel - aber wehe, ich krieg abends keine Komplimente für meinen frischen Teint /emoticons/default_cool.png