Bei uns regnete es heute Nacht wirklich sehr stark und zwar sehr lange. Heute Morgen nur noch leichter Nieselregen und jetzt ist es sehr trübe, bei milden 14 Grad aber typisches herbstliches Wetter.
@Andreas
das Garagentor hat 28 Jahre auf dem Buckel. Durch die Gegebenheiten, mal nass, mal feucht, mal kalt, mal warm rostete die Verankerung einfach durch. Der Boden in der Garage ist gefliest, wenn man bedenkt, dass 2 Autos Nässe, Schnee, Eis und im Sommer Wärme in die Garage bringen, ist das Durchrosten der Verankerung nicht auf "Pfusch am Bau" zurückzuführen, sondern auf normale Verhältnisse innerhalb der Garage. Da würde jedes noch so dicke Eisen irgendwann anfangen zu rosten.
PS: Alles sieht so schön gewaschen aus und die Herbstfarben kommen wunderbar leuchtend zur Geltung.
das stimmt, ich war heute auch sehr angetan von den vielen verschiedenen Farben der Blätter an den Bäumen. Herrlich wie die wilden Kirschen sich in der Natur verfärben und ich stand vor einem Ahornbaum, dessen Blätter waren quietschgelb. 🙂 Daneben dann ein Pfaffenhütchen in schönem Rot, einfach toll unsere Natur im Herbst. 🙂
Morgen soll es wieder etwas regnen bei uns, meine Rasenfläche im Garten ist so schön wie nie ! Und der hintere Hang wächst gerade an, also bis jetzt ist noch kein Stein runter gekommen und auch keine Erde 😉