beim strom habe ich wohl rohre und drähte verlegt alles nach plan aber nicht angeschlossen.
und beim wasser bad und dergleichen, habe ich alles eingebaut gestaltet platz frei gelassen für abläufe und zuleitungen, aber der rohranschluss habe ich den fachmenschen überlassen...
beim strom habe ich wohl rohre und drähte verlegt alles nach plan aber nicht angeschlossen.
und beim wasser bad und dergleichen, habe ich alles eingebaut gestaltet platz frei gelassen für abläufe und zuleitungen, aber der rohranschluss habe ich den fachmenschen überlassen...
Ja wasser geht manchmal seltsame Wege, genauso wie Strom :-D
genau das war der grund, ich konnte und wollte die verantwortung dafür nicht übernehmen, undichte leitungen und falsche farben beim strom sind sehr heiss.....
Italienwetter. Ich rieche den Urlaub .........die ganze Nacht keine Abkühlung, wir hatten gestern Nacht um 0 Uhr noch 22 Grad. 😱 PS: Wir sind auf über 600 m Höhe.
Gestern Morgen nur ein kleiner Regenschauer. Dann wieder bolle Hitze auf 33 Grad. Mein Rasen verbrennt, mein Gartenboden vertrocknet und meine Blumen verblühen. Sommer auf dem Land 🙂
Wir haben nur 4,5 Liter Regen bekommen, hätte gern etwas mehr genommen. Aber es war immerhin kühler heute und angenehm zum Arbeiten. Im Moment haben wir wieder schönes Wetter bei 22°.
hier hats bei dieser kurzen sindflut nur noch gedonnert es müssen mindestens 5 gewitter über meinem haus karten gespielt haben oder gewürfelt, nee das klang eher wie kegeln...
so ca. 20 Minuten hörte sich das an wie ein alter schiffsmotor wo man die einzelnen kolben leicht klanglich unterscheiden kann.
war sehr spannend aber erlebt habe ich sowas noch nie in 46 jahren hier im scheenen Toggenburg.
und das lustige daran ist, Blitze habe ich keinen einzigen wahrgenommen.
gut es wurde dann wie nacht und sehr neblig und ich konnte die wolken anfassen war innert sekunden patsch nass, lach...
kam grad vom duschen, dass hätte ich mir spahren können... grins...