Hab mich auf Regen gefreut, wird wohl nichts heute, um die 20 grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Denkt ihr es gibt heute noch gewitter in der Deutschschweiz??
Sent from my iPhone using
Gartenforum.ch mobile app
schaue auf dem
Regenradar:
Da einfach unten schieben, der ist meinstens genau...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 18 Grad und jetzt stark bewölkt. Es sieht nach Regen aus.
Bei mir auch.. Ich hoffe trotzdem das wenigstens ein klitzkleines gewitter für mich rausspringt... Ich brauch das /emoticons/default_biggrin.png
Windig aber sonnig, am we kommen erst die eisheiligen, schauen wir mal...
Gruss Silko
Bedeckt durchzogen um die 14 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Noch schön warm, so richtig zum Geniessen - es soll jab abld wieder ändern :?
Melissa
Ja [emoji33] Am Sonntag Schnee auf 1000 m...
Bedeckt, leichter Regen um die 12 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Super, super Landregen bei 14,5°C.
Muss schnell wieder raus weitere Erbsen-Rankgitter bauen, sonst wachsen sie am Boden weiter :mrgreen:
Gruß
Heinrich
Wir haben auch sanften Landregen bei 14 Grad.
Hier regnet es schon fast den ganzen Tag - und meine Regentonne ist immer noch nicht geflickt :? verflixt und zugenäht!!!
Melissa
Bei uns in der Albis Region regnets seit gestern Nacht ohne Unterlass, ich hoffe meine pflanzen überleben das viele Wasser da ich nicht alle vor dem Regen schützen kann aber die sehr empfindlichen Jungpflanzen sind warm eingepackt unter dem Sonnenschirm.
Es ist ein eher sanfter Regen und der Boden hier war bis auf ca. 30 cm tiefe furzdrocken...
ich höre die Pflanzen und Pflänzchen lachen.... :wub:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Gruss aus dem Berner Oberland bei strömendem Regen [emoji53][emoji299]️
Sent from my iPad using
Ps: okay, gut für den Garten [emoji106]?
Sent from my iPad using