Wie habt Ihr zu haus-forum.ch gefunden?
Umfrage
Wie habt Ihr zu haus-forum.ch gefunden?
- Suchmaschine - Bitte im Thread wenn noch bekannt den Suchbegriff angeben0 Stimmen · 0 %
- Link auf einer Hausbauseite158 Stimmen · 89 %
- Link auf sonstiger Seite11 Stimmen · 6 %
- Kollegen / Verwandte / Bekannte (Mund-zu-Mund)9 Stimmen · 5 %
178 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
- Misses & Mister40 Beiträge24. Oktober 2011Mir brannten manch Fragen unter den Nägeln und suchte im Google Stichwortartig, so fand ich auch Haus Forum. Da ich sehr viele nützliche Beiträge gefunden habe, zögerte ich nicht lange, uns hier zu registrieren.
Lieben Gruss
Misses
- lordhelmchen.ch111 Beiträge19. November 2011Ich hatte nach Bodenplatten und Preise für verlegen gesucht
- Strippe655 Beiträge20. November 2011Ich suchte nach einen Planungsprogramm über Elektrosymbole und bin dadurch zufällig auf eure Seite gekommen.
Da ich kein Häuslebauer bin sondern Bauhandwerker und Stromer, da macht es mir auch Freude den Schreibern nach bedarf mit meiner fast 40 Jährigen Berufserfahrung und Praxis etwas zu unterstützen, sofern mir das möglich ist.
Mir gefällt euer Forum echt gut.
Strippe aus Hamburg
- Jana17 Beiträge16. Dezember 2011Onkel Google natürlich /emoticons/default_smile.png Wer denn sonst /emoticons/default_smile.png
Gruß - fast haben wir's bis zum Wo-de geschafft.
- Nous29 Beiträge22. Januar 2012Halo Tosci
Wir sind über Google auf das Forum gekommen. Gesucht haben wir "Hausbau Schweiz ". Und hier sind wir nun...Tolles Forum!
- SteveQ5 Beiträge22. Februar 2012Bei mir war's auch google. Aber das scheint ja auch keine Seltenheit zu sein./emoticons/default_wink.png