Wie habt Ihr zu haus-forum.ch gefunden?
Umfrage
Wie habt Ihr zu haus-forum.ch gefunden?
- Suchmaschine - Bitte im Thread wenn noch bekannt den Suchbegriff angeben0 Stimmen · 0 %
- Link auf einer Hausbauseite158 Stimmen · 89 %
- Link auf sonstiger Seite11 Stimmen · 6 %
- Kollegen / Verwandte / Bekannte (Mund-zu-Mund)9 Stimmen · 5 %
178 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
- luusi52 Beiträge6. Juli 2009gegooglet, da ich das aber öfters mache, weiss ich schon gar nicht mehr was ich eingegeben habe.
Egal hauptsache gefunden /emoticons/default_biggrin.png
- Nataliaa18 Beiträge6. Juli 2009Google
Tolles Forum, weiter so.
- Makassar197 Beiträge6. Juli 2009Ich habe Onkel Google bemüht und Küchenumbau eingegeben!
- Setanta10 Beiträge14. August 2009Hallo zusammen /emoticons/default_smile.png
Bei mir war es ein bisschen anders. Als Banker wurde ich mit einem Kreditgesuch einer Firma konfrontiert. Als ich diese Firma googelte stiess ich auf Beiträge in diesem Forum. Mein persönlicher Eindruck - ergänzt mit den Beiträgen hier rundeten mein Bild ab und ich lehnte die Zusammenarbeit ab.
Als Hausbesitzer interessieren mich jedoch auch andere Beiträge, also werde ich auch weiterhin aktiv in diesem Forum sein.
Gruss
Set /emoticons/default_smile.png
- edith545 Beiträge26. August 2009hallo zusammen
habe was im zusammenhang mit meiner neuen etw gegoogelt, und las dann überall was von haus-forum... /emoticons/default_biggrin.png
hab dann hier kurz unregistriert geschmöckert, und mich dann schnell angemeldet
konnte schon etliches, sogar als frau, dazulernen /emoticons/default_biggrin.png
sehr interessantes forum, auch zum weiterempfehlen. /emoticons/default_smile.png
gruss
edith
- elchbaer20 Beiträge27. August 2009Ich habe zum haus-forum.ch durch Google gefunden ..... mit den Scuhbegriffen "Erfahrungen Swisshaus/Idealbau" etc.
Obwohl mein Hausbau "nur" im Kopf stattfindet, hab ich bereits sehr, sehr viele und gute Hinweise aus diesem Forum erhalten und gesammelt.
Sobald einmal erste Gespräche mit GU's / Architekten anstehen fühle ich mich durch Eure Hilfe bestens dazu vorbereitet /emoticons/default_biggrin.png
PS: Wenn's ernst wird, wird wohl auch ein neues Tagebuch enstehen /emoticons/default_wink.png
Gruss, Elchbaer
- gasolino5 Beiträge29. Oktober 2009Hallo zusammen
Auch ich habe es gegooglet...Bin Neu im Forum und kann nur sagen ...Informatives Forum zum Thema bauen...
Im Moment sind wir ganz am Anfang - Reservationsvertrag etc... Wir werden whs. ein DEFH fixfertig kaufen.
- baulümmel18 Beiträge24. März 2010GOOGLE /emoticons/default_biggrin.png
Gruss Baulümmel
- ChrisButzbach1 Beiträge7. April 2010Ich hatte nach Hausbauforum gesucht und bin dann bei euch gelandet. Ich möchte jetzt bald Hausbesitzer werden und hoffe das ich hier gleichgesinnte treffen kann.
- Elsurion131 Beiträge9. August 2010Auch bei mir wars Google, als ich auf der Suche nach Informationen zum Renovieren war /emoticons/default_smile.png
- Cadillac Driver188 Beiträge9. August 2010Ich bin auch über Google hier hin gestossen als ich diverse Informationen suchte über Hausrenovationen.
Habe mein Haus, Jg 47, vor 1.5 Jahren selber renoviert.
Gut, fertig mit Renovieren ist man nie.
- Chaotin21 Beiträge4. September 2010Auch mir half Tante Google
- hansemann15 Beiträge4. September 2010auch wenns langweilig wird, mir hat gestern nach auch google auf die sprünge geholfen und bis jetzt finde ich ganz interessant was ich lese.
gruss hansemann
- Magnolie7. September 2010Google, Suchbegriff Hausbauforum
- FinanzMonitor2 Beiträge16. September 2010Mittels Google, als ich auf der Suche nach Beiträgen zum Thema LIBOR-Hypothek war.
- ToT41 Beiträge16. September 2010Hallo zusammen,
Ich habe das Forum auch über Google gefunden. Als wir uns entschlossesn hatten ein neues Haus zu bauen, sind tausende von Fragen offen gewesen. Ich habe nach sehr vielen verschieden Themen "gegoogelt" und immer wieder bin ich auf Threads aus dem Forum gestossen.
Mittlerweile suche ich zuerst im Forum mit der Suchfunktion, bevor ich Google bemühe. Erstens finde ich hier zu fast allem interessante Beiträge und zweitens leitet mich Google sowieso wieder hierher. ;-))
Viele Grüsse
ToT
- staila10 Beiträge3. Oktober 2010 · bearbeitetwir wollen ein Dachstock bauen und haben uns übers Internet ideen gesucht , so bin ich auf diese tolle Seiten gestossen lg Daniela
- Melek1 Beiträge4. März 2011İch habe im App Store Architektur eingegeben und irgendwann kam ich auf diesen App /emoticons/default_biggrin.png
- tosci2’951 Beiträge4. März 2011Ist natürlich auch cool.... via App... 🙂
- fred1564 Beiträge24. Mai 2011Auch google. Suchte immer wieder nach Antworten und landete im Forum.
Und ein grosses Kompliment an das neue App! Besonders mit dem iPad macht es jetzt richtig Spass!!!