SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Wie entwickeln sich die Preise?

25Antworten4’341Aufrufevon tigra · 11. Januar 2015letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. Moudi2’458 Beiträge15. Januar 2015
    Yep, habe gerade die Bestellung online abgesendet und gleich bezahlt.

Wenn schon meine Euroanleihen bachab sind..... /emoticons/default_additional/76.gif ........dann wenigstens

ein bisschen beim Shoppen gespart.

1× hilfreich
  2. _miau_516 Beiträge15. Januar 2015
    ich hoffe der kurs bleibt noch ein bisschen so tief. wir haben in 2-3 wochen die kueche zu bezahlen /emoticons/default_smile.png.

3. Calrissian192 Beiträge15. Januar 2015 · bearbeitet
    @_miau_

Ja, das gibt ein schönes, unverhofftes Geschenk... /emoticons/default_smile.png

Unser zukünftiges Haus (wird in Euro bezahlt) wäre im Moment auch fast 70'000.- günstiger. Schon krass...einfach so über Nacht. Soviel könnten wir mit Kompromisse eingehen und Sachen streichen gar nicht einsparen. /emoticons/default_biggrin.png 

Aber wie immer: Es gibt direkte Gewinner und direkte Verlierer. Zurzeit gehören wir zu den Gewinnern....wie sich das langfristig für alle auszahlt, werden wir sehen...

1× hilfreich
  4. sukramus58 Beiträge15. Januar 2015
    Und wo verdient ihr die Kohle dir ihr im Ausland ausgebt. Geiz ist geil. Aber die ersten die jammern.......

1× hilfreich
  5. tigra6 Beiträge15. Januar 2015
    Vielen Dank für Eure Antworten. Dass es jetzt an der Börse wegen dem Euro-Kurs so mächtig knallt, hätte ich nicht gedacht und es verunsichert etwas. Ich frage mich, was passiert, wenn wir nicht verkaufen würden und das mit dem Euro bleibt so, wie es ist... was passiert dann? Sinkt der Landpreis? Oder steigt der Preis? Die anderen Parteien wollen verkaufen.

6. Aylon252 Beiträge15. Januar 2015
    Meine Meinung, ich denke die Preise bleiben gleich. Das Land wird nicht mehr...

Die Firmen die stark vom Export abhängig sind, haben nun ein grosses Problem.

Aber ich denke, es wird sich nach ein paar Wochen wieder beruhigen.