du koenntest zum beispiel wandtattoos auf die plaettli kleben und die badtuecher und accessoires in passenden farben kaufen. das ist nicht soo teuer..
lg
Wandtattoos ist eine gute Idee, kannte ich auch noch nicht, danke.
Das erste Bild mit den roten Ziegeln im Bad sieht richtig gut aus, auch alle anderen Bilder aber das meiste ist bestimmt Designermode so wie das aussieht und wird daher bestimmt ein paar Euros mehr kosten.
Wandtattoos ist eine gute Idee, kannte ich auch noch nicht, danke.
Das erste Bild mit den roten Ziegeln im Bad sieht richtig gut aus, auch alle anderen Bilder aber das meiste ist bestimmt Designermode so wie das aussieht und wird daher bestimmt ein paar Euros mehr kosten.
@niceness
Eine Waage im Bad ist auch keine schlechte Idee
man muss nicht genau diese dinge nachkaufen. es gibt auch ähnliche sachen welche günstiger sind zum beispiel in der ikea. diese bilder sind nur als inspiration gedacht..
Also wir haben ein ganz schlichtes Bad mit weißen Fliesen und weißen Armaturen und einem grauen Boden. Meine stimmt die Duschmatte bzw. Handtücher und Seifenspender und Jalousie immer farblich aufeinander ab. Momentan ist alles grau/türkis gehalten. Bei Wandtatoos kann es dir sehr schnell passieren, dass die nicht gut halten, weil im Bad ja zeitweise eine höhere Feuchtigkeit herrscht oder du sie nicht ankleben kannst (wenn das Bad komplett gefliest ist).
Ehrlich gesagt ist das Bad eig das undekorierteste bei uns im Haus, ich finde dass man da auch keine Deko braucht........schöne Fliesen, schöne Vorhänge und die gelbe Quitscheeente /emoticons/default_biggrin.png reichen vollkommen
Also ich finde, das Badezimmer braucht definitiv Dekoration!!!!
Die Deko-Elemente können ja auch über die "festen" Bestandteile des Bades entstehen, zum Beispiel mit Handtüchern LINK ENTFERNT , Seifenspendern, oder eben auch den Fliesen, Armaturen usw. Bei den festen Bestandteilen auf jeden Fall auf gutes Material und einfache Pflege achten. Meine Eltern haben anthrazitfarbene Fliesen im Bad, eine dezent verspiegelte Decke und dann creme/naturefarbene Handtücher. Einfach nur geil sieht das aus und ist auch in der Pflege gut zu händeln! Zum Beispiel diese Armaturen LINK ENTFERNT sehen schick aus, sind aber bei kalkhaltigem Wasser gegebenenfalls gar nicht wieder sauber zu bekommen. Eine Freundin von mir hat das Problem gehabt - da wurde der Wasserhahn nach einem knappen Jahr wieder entsorgt.
Günstige Deko für das Bad gibt es aber auch immer. Selbst wer keinen grünen Daumen hat (wie ich zum Beispiel), kann vielleicht mit Grünlilien ein paar Akzente setzen. Vielleicht haben ja Bekannte noch Ableger, dann einfach in einen schlichten Topf setzen, fertig. Das Klima im Bad eignet sich dafür auf jeden Fall: LINK ENTFERNT
Ansonsten gehen vielleicht noch kleine Dinge, wie so ein Duftglas mit Stäbchen drin. Sieht auch immer ganz nett aus und kann man in eine schöne Umgebung setzen, wenn noch eine Buddha Figur oder flache, ovale Steine in der Nähe platziert werden.
Mach doch einfach ein Foto von deinem Bad mit deinem Handy. Wenn Du unterwegs bist und etwas schönes siehst, kannst du es dir vielleicht besser vorstellen...
Also ich finde, das Badezimmer braucht definitiv Dekoration!!!! nn
Also wir finden, das Forum braucht definitiv keine TüddelTante die sich hier anmeldet und den Thread mit Links verseucht... einfach mal einen Blick in die AGBs werfen!
Bin neu und wollte meinen Beitrag einfach mit Beispielen unterstützen - hab keine Bilder von der Badezimmer Armatur meiner Freundin auf dem Handy. Aber gut.
Na dann danke ich ja mal für den herzlichen Empfang hier!!
Ne im ernst, lies mal ein bisschen mit hier, dann verstehst du die Reaktion. Jeder zweite neue hat mittlerweile per Zufall einen super Link welchen er mit dem Plenum teilen möchte....
Also was andere hier machen, kann ich natürlich nicht sagen. Mag sein, dass hier ein paar Leute Schabernack treiben... ich finde aber, dass sich hier mindestens zwei trotzdem an die eigene Nase fassen könnten und sich fragen sollten, wie man mit Fremden umgeht. Ist halt nicht so toll, wenn man direkt als erstes hört, dass einen das Forum nicht braucht und über den Namen gelacht wird. Kann gar nicht sagen, wie sehr mich das aufgeregt hat!!
Ich wollte halt nur meinen Post etwas veranschaulichen und da das wohl unpassend war, sind sie ja auch wieder gelöscht worden. Wie gut, dass ich mir nicht die Arbeit gemacht habe und von allen Sachen, die ich genannt hab, die Links rausgesucht hab... vielleicht mache ich das ja dann bei meinem nächsten Post 🙂