Bei uns regnets mal wieder ? hab langsam die nase voll?
Bei uns regnets mal wieder und hier immer noch viel zuwenig und das in derselben Schweiz....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. SU Susann 6’311 Beiträge 10. November 2017 · bearbeitet vor 9 Jahren Bei uns regnet's und bläst's ziemlich heftig, seit heute Nachmittag. Dabei hätte ich eigentlich noch die letzten Südländern winterfest machen sollen... Dann halt morgen, nass werd ich die nächsten Tage sowieso 😀
Jetzt regnets und windet, um die 9 Grad, das Laub tanzt und fliegt umher....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Jetzt regnets und windet, um die 9 Grad, das Laub tanzt und fliegt umher.... Wir haben bei uns ähnliches Wetter. Trotz Regen waren wir heute 12 km im Wald unterwegs. ?
Viele Grüße Horst 🙂
Infos zu meiner privaten Photovoltaikanlage
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter Kienast1× hilfreich Zitieren+ Zitat Jetzt gabs sogar noch ein Gewitter mit Donner und Blitz und Riesen Schneeflocken....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Zurzeit schneits und es ist um die 0 Grad....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Bei uns war's kalt, aber teilweise sonnig. Leider funktioniert das Kabel beim Oleander nicht, das ist blöd 🙄 Naja, wir sind immer noch im Plus und sollte es doch noch unter 0° fallen, dann macht das auch nichts, für ein, zwei Nächte...
Heute sonnig um die 2 Grad hab grad das letzte Brennholz gestapelt.
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Der Rest der Woche immer so leicht bedeckt dann wieder mal aufhellend und um die 0 bis 5 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wir haben so richtiges Novemberwetter - trüb, neblig, nieslig, kurz mal eine Aufhellung, dann wieder von vorn: trüb...
Zum Glück sind die Tage so kurz, dass sie fast schon wieder vorbei sind, wenn ich das Wetter bemerke 😀
1× hilfreich Zitieren+ Zitat Heute hatten wir 5 grad und bedeckt hoffe es hält bis morgen Abend hab noch viel vor morgen 🙂 (Fotos folgen morgen Abend ?)
1× hilfreich Zitieren+ Zitat Heute wars durchzogen, sonnig mit Wolkenspiel und warm so um die 15 Grad....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. 1× hilfreich Zitieren+ Zitat Bei uns auch 15°. Regen und Wind...
Gesendet von SM-A510F mit der
HausGartenLeben.ch Mobile App
Viele Grüße Horst 🙂
Infos zu meiner privaten Photovoltaikanlage
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter KienastJetzt regnets friedlich vor sich hin um die 7 Grad....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Frau Holle schüttelt ihre Kissen um die 1 Grad im plus
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Der Wind macht die aktuellen 2° viel kälter, gefühlt sind wir im Minus... 🙁
Ich hab heute das Teichnetz entfernt, mit Graupelschauer und kaltem Wasser ein eisiges Vergnügen :mrgreen:
Hier in Hamburg ist kühles und wechselhaftes Wetter
Winter 🙄
Noch -1.5°, aber es wird wärmer und die Schneeflocken schwerer...
1× hilfreich Zitieren+ Zitat