Wetter aktuell

Bei uns regnet's und bläst's ziemlich heftig, seit heute Nachmittag. Dabei hätte ich eigentlich noch die letzten Südländern winterfest machen sollen... Dann halt morgen, nass werd ich die nächsten Tage sowieso :D  

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gabs sogar noch ein Gewitter mit Donner und Blitz und Riesen Schneeflocken....

 
Bei uns war's kalt, aber teilweise sonnig. Leider funktioniert das Kabel beim Oleander nicht, das ist blöd  :rolleyes:  Naja, wir sind immer noch im Plus und sollte es doch noch unter 0° fallen, dann macht das auch nichts, für ein, zwei Nächte...

 
Der Rest der Woche immer so leicht bedeckt dann wieder mal aufhellend und um die 0 bis 5 Grad

 
Wir haben so richtiges Novemberwetter - trüb, neblig, nieslig, kurz mal eine Aufhellung, dann wieder von vorn: trüb...

Zum Glück sind die Tage so kurz, dass sie fast schon wieder vorbei sind, wenn ich das Wetter bemerke :D  

 
  • Like
Reaktionen: Melissa
Heute hatten wir 5 grad und bedeckt hoffe es hält bis morgen Abend hab noch viel vor morgen :) (Fotos folgen morgen Abend ?)

 
  • Like
Reaktionen: Susann
Heute 15° mit Föhn...

IMG_9758.jpgIMG_9756.jpg

 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Der Wind macht die aktuellen 2° viel kälter, gefühlt sind wir im Minus... :(  

Ich hab heute das Teichnetz entfernt, mit Graupelschauer und kaltem Wasser ein eisiges Vergnügen  :mrgreen: