und ich muss gleich in den Teich steigen 🤔 nn
Suchst du nach versunkenen Schiffen oder Uboote ?
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. SU Susann 6’311 Beiträge 15. September 2017 · bearbeitet vor 9 Jahren nein, nach dreckigem Filter 😀
Es war ziemlich kalt, 11.5°... Zu kalt für September, das ist normalerweise die Temperatur Ende Oktober...
bewölkt, durchzogen ab und zu leichter regen um die 12 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Es ist kalt geworden, was? Aktuell sind's gerade noch 10°
Phuuu... :wacko:
Aber ab morgen wird's wieder besser, am Donnerstag richtig schön und dann auch wieder wärmer 🙂
1 Anhang Wetter.jpeg.fd2e27df701623bf48dd6865b5e0c280.jpeg s sünneli duet schine um die 13 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Gen Süden und gen Westen, schön warm Heute
2 Anhänge 23.9.2017-6.jpg.49dda0dc6faca269b20b17f1ab2e475f.jpg 23.9.2017-11.jpg.c4b2203e2330d48f82a3683219b440c0.jpg Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Sonnenschein um die 15 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Nach eine Nacht mit Wind und Regen, Sonnenschein pur um die 9 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hier überzieht es jetzt langsam und es wurde deutlich kühler... Aktuell sind es noch 12°, gestern Nachmittag immerhin noch 23° - das "Tschüss" des Sommers, sozusagen 😉
Wie hier 🙂
Heute Morgen musste ich an Eduard Mörike denken:
Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen.
So war es...
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren lass die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Oder Rilke
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. wunderbares Herbstwetter, bin am holzen....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Wie hier, hatte zwar im Haus zu tun, aber ein Stündchen an der Sonne hab ich mir doch noch gegönnt 🙂
....auch bei uns ist das Wetter traumhaft. Sonne und angenehme Temperaturen
Sent from my SM-A510F using
Gartenforum.ch mobile app
Viele Grüße Horst 🙂
Infos zu meiner privaten Photovoltaikanlage
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter KienastHO Horst 552 Beiträge 2. November 2017 · bearbeitet vor 9 Jahren Heute hatten wir sehr angenehmes Wetter. Bei etwas Sonne und 14 Grad Außentemperatur habe ich sogar nochmals (letztmalig in diesem Jahr?) den Rasen gemäht.
Viele Grüße Horst 🙂
Infos zu meiner privaten Photovoltaikanlage
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum Dieter KienastHalb neblig bedeckt, der gestern gefallene Schnee ist am tauen um die 4 Grad
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen.