Wir haben so den Waschturm zu einem sehr günstigen Preis bekommen! Sozu sagen einen zusätzlichen Rabatt für den Küchenkauf! /emoticons/default_biggrin.png
Nicht??? /emoticons/default_eek.png Wir sind auch nur zu zweit, aber ich liebe es weiche Unterwäsche und vorallem auch weiche Badtücher zu haben. Ebenso erspart es mir, einiges mehr zu bügeln! /emoticons/default_biggrin.png
Nee, wir sind da irgendwie etwas altmodisch. Ich liiiibe es, wenn die Wäsche an der Sonne getrocknet ist und dann so frisch duftet! Klar, flauschige Badetücher sind toll, aber damit kann ich leben, bin es nicht anders gewohnt...
da unser budget ziemlich knapp am ende war, haben wir uns aus dem Media-Markt eine wama und tumbler zum setpreis von 999sfr gekauft. Marke Brandt- aus Frankreich.
Die nächste Wama wird dann besser /emoticons/default_smile.png
Nee, wir sind da irgendwie etwas altmodisch. Ich liiiibe es, wenn die Wäsche an der Sonne getrocknet ist und dann so frisch duftet! Klar, flauschige Badetücher sind toll, aber damit kann ich leben, bin es nicht anders gewohnt...
nen tumbler bei dem wetter benutz ich auch nciht bzw. nur für handtücher. ich mags, wenn sie nciht so kratzig sind /emoticons/default_smile.png
owohl man sich das peeling eigentlich damit sparen könnte /emoticons/default_rolleyes.gif
Öhm, also so ländlich wohnen wir doch gar nicht, aber was bitte ist ein Waschturm? /emoticons/default_additional/56.gif Wir haben nur eine Waschmaschine (Firma Bosch) und keinen Trockner (das soll ja wohl der Tumbler sein, oder?) Mir reicht eine Waschmaschine vollkommen und ich hänge die Wäsche einfach in unserem Waschkeller auf. Die trocknet doch rucki-zucki, besonders bei dem Wetter! Und ich liiiiebe schrubbelige Handtücher, da sie 1. schön massieren und 2. das Wasser viel besser aufsaugen als so weichgespülte.