"Early Sunrise", gestern fortografiert!
1 Anhang post-6-1369220507,1513.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Sehr schön /emoticons/default_biggrin.png
Gruss Trudi
Wirklich schön! Ich muss die falsche haben /emoticons/default_laugh.png
Die kleine links im Bild, ist das Fair Maiden?
Lys
nein, das ist univittata univittata, und nenn' die nicht klein: die hat einen durchmesser von ca 60 cm! /emoticons/default_laugh.png
was hast du für eine early sunrise? sieht die anders aus? im hostalibrary gibts die nicht!?
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Hallo Bert,
Da bin ich beruhigt dass das nicht Fair Maiden ist. Meine wächst überhaupt nicht (seit 2000 im Garten).
Early Sunrise kam von Hansuli, eine kräftige, grosse Pflanze, die unser Klima hasst, sie wurde immer kleiner, fast weisse Mitte und feiner, grüner Rand. Wäre gut zu wissen, woher sie kommt, ist nicht registriert.
Lys
meine ist auch von hansuli (1981)
1 Anhang post-6-1369220508,249.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!)